Suche Probefahrt vollgefederte Trikes

Beiträge
6
Moin,

hab gerade im Velomobil-Bereich etwas ausführlicher zu meinen Rad Ausprobier- und Anschaffungsgedanken geschrieben, siehe hier.
Weil es hier in der Gegend auch echt viele schöne Wege durch die Wälder gibt würde ich auch gerne mal ein vollgefedertes Trike ausprobieren. Der Wetterschutz würde ggü. einem Velomobil dann natürlich fehlen, da wird sich dann wohl noch zeigen müssen, was mir wichtiger ist.

Ich würde mich daher sehr über Möglichkeiten zur Probefahrt im Raum Lüneburg + 100km, also entlang der Hamburg-Hannover Achse, im Hamburger Umland südlich der Elbe oder im Osten bzw. östlichen Umland Hamburgs.

Bin ca. 183cm / 95 kg / Beine außen 110cm / innen 82cm

Vom Aussehen und Beschreibung haben es mir ja die Steintrike WildOnes sowie die Trikes von SpecbikeTechnics sehr angetan.

Viele Grüße
Daniel
 
Oben