Suche Probefahrt Möglichkeit für ein HiTrike

mws

Beiträge
250
Hallo Gemeinde,

ich würde gerne mal ein HiTrike probefahren und suche auf diesem Wege jemanden, im Raum Bonn, Köln, der das mal ermöglichen könnte.

Ich bin bisher gefahren Scorpio fs, Gecko, ICE Sprint.

Leider sind die Händler von Velomo sehr weit weg und an dem Wochenende wo die Messe in Germersheim statt findet bin ich in Dublin.

Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.

Danke
 
Hat super geklappt, vielen Lieben danke an DoctorHh und SG-Oli für die tollen Gespräche und die Möglichkeit der Probefahrt.
Ich denke ich weiß jetzt was ich will und das Thema Tiller ist noch mal ne ganz neue Facette die ich unbedingt weiter verfolgen möchte.
 
Etwas weiter als Köln über die Landesgrenze hinaus in der Mitte des Dreiecks Aachen-Einhoven-Antwerpen befindet sich Balen, die Metropole des belgischen Radsports wo Tom Boonen geboren wurde. Dort warten zwei HiTrikes Pi zum testen, (falls Frau oder Kind auch möchte) allerdings die VorSerienversion. Für einen Test des Tillers dennoch bestens geeignet. Ich kenne die meisten Unterschiede zum heutigen Stand der Produktion und bekomme kein Geld von Velomo (darf also ehrlich sein)
 
Ja wie gesagt ich bin heute zwei GTI gefahren und bin begeistert. Das Pi wied wohl nicht mehr gebaut.
 
Warum. Laut Steffens Aussage bauen sie nur noch das GTI und das soll alles besser können als das PI.
Nach meinen Probefahrten denke ich auch das GTI ist schon das Richtige zumal ich wohl eh die Fachwerschwinge wählen würde. Das geschwungene Ende siht zwar gut aus aber das Hinterrad läuft nicht mittig und es sind wieder Spezialteile die nicht jeder reparieren kann.
 
Zurück
Oben Unten