Suche Probefahrt-Gelegenheit mit Flux S900 im Raum Lübeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
470
Hallo,
seit vergangenem Herbst bin ich nach ca. 70 Jahren Up-Fahrpraxis recht plötzlich auf den Lieger gekommen und fahre seitdem mit viel Spaß einen gut 20 Jahre alten, schnell und günstig erworbenen Challenge Focus Kurzlieger. Aber dabei soll es nicht bleiben. In meinen Blick ist das Flux S900 bzw S Comp26 geraten, dass ich vor einem Wechsel aber unbedingt probefahren möchte. Das schien kein Problem, doch die Wochend-Ausleihe beim Hamburger Liegerad-Studio funktionierte dann entäuschender Weise doch nicht.
Und nun, in der aktuellen Corona-Pandemie möcht ich lieber nicht mit Bahn, S-Bahn und Bus zum Hamburger Händler zur Probefahrt anreisen. Immerhin fährt mein 24-kg-Oldtimer-Focus, umgebaut auf UDK-Lenker und 10-Gang-Kettenschaltung, auch schon ganz ordentlich. Vor allem habe ich nun so viel Liege-Praxis, dass ich mir zutraue, das S900 auf seine Eignung für mich nach einer relativ kurzen Profahrt richtig einschätzen zu können.
Vielleicht gibt es einen Flux-Eigner in Liegerad-Distanz um Lübeck herum (so bis zu 40 km), der bereit wäre, mir sein Rad für etwa zwei bis drei Stunden auszuleihen oder mit meinem Focus für diese Zeit zu tauschen? Fände ich ganz toll! Ich brauchte das Ende der Pandemie-Einschränkungen nicht abwarten und wäre für die Probefahrt nicht auf den ÖPNV angewiesen.
Mit herzlichem Dank und Gruß! Heiner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten