erledigt Suche Peer Gynt Langlieger

Beiträge
17
Hey ihr,

mein Peer Gynt macht mir so Spaß, dass ich es eigentlich ungerne teilen möchte. Deswegen suche ich auf diesem Wege für meinen Freund ebenfalls ein Peer Gynt Liegefahrrad.

Hat jemand eines abzugeben?
Wir wohnen in Kiel, mein Freund darf aber zwei Wochen in ganz Deutschland kostenlos Zug fahren. Es darf also auch etwas weiter weg sein.

Ich freue mich über Angebote,
Liebe Grüße, Anika
 
Hallo,


ich wurde vor zwei Wochen von jemanden bei uns aus dem Dorf gefragt, ob ich jemanden kenne der ein Peer Gynt kaufen möchte. Das Rad würde in einem Vorort von Meppen (Emsland) stehen. Preis? kenn ich noch nicht.

Lieben Gruß

Uli
 
Hi uli, kannst du mal nach den Kontaktdaten fragen und mir eine PN schreiben :)
Danke
 
Hallo Anika, ich habe mein Peer Gynt seit den 80er Jahren, würde mich aber davon trennen. Lebe in Hamburg. Interesse?
 
Ansonsten werden auch bei eBay-Kleinanzeigen zur Zeit mehrere Peer Gynts angeboten.
 
Hallo,
Wir haben ein wunderschönes Peer Gynt von Rupert erhalten. Es ist in einem sehr gutem Zustand mit liebevollen Details zu uns gekommen.
Danke Rupert55 :)
 
Hallo Anika
Ich freue mich dass ihr mit dem Vintage Teil Freude habt und wünsche euch viele tolle gemeinsame Touren mit #1692
 
Zurück
Oben Unten