erledigt Suche Optima - Aero Bag

Der Verkäufer hat das noch geschickt
 

Anhänge

  • 508328F9-8BB1-46A6-A27E-559C6F971DAE.png
    508328F9-8BB1-46A6-A27E-559C6F971DAE.png
    213,1 KB · Aufrufe: 58
Ist vielleicht sogar besser so...
Die Fotos und die Aussage "head rest compatible" passen nicht zusammen. Die Taschen haben vorn eine Art Kapuze, die über das obere Sitzende gestülpt wird, und die ist genau wie bei meinen Taschen oben geschlossen. Da kann nur entweder die Tasche oder eine Kopf-/Nackenstütze am Sitz sein, aber nicht beides zugleich.
 
Vielleicht hat ja jemand Lust auf eine Sammelbestellung bevor Optima weitere Produkte aus dem Programm zieht ?. Einige Artikel kann man schon nicht mehr bestellen lt. Webseite.
 
Nun habe ich die Original Optimataschen bestellt und für die Kopfstütze ist da keine Öffnung vorgegesehen. Ärgerlich.
 
Den Elan aerobag hat ein kleines offnung oben. Sehe mein fingers. Weiss nicht oder das gross genug ist fur ein kopfstutze. Vermutlich nicht. Nur wann mann die tasche nicht jeder zeit ab0nehmen wollte kann mann es brauchen mit kopfstutze. Diese sind nicht geschlossen oben.

Dieses taschen sind gemacht durch radical design fur Elan.
 

Anhänge

  • 20201001_233537.jpg
    20201001_233537.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben Unten