Suche Mitfahrgelegenheit von Münster nach Biebertal

eisenherz

gewerblich
Beiträge
9.201
Hallo!
Hat jemand noch Platz für mich auf dem Weg nach Biebertal?
Ich muss Samstag spätestens um 9 Uhr vor Ort sein.
Jörg Basler
 
AW: Suche Mitfahrgelegenheit von Münster nach Biebertal

Hallo!
Hat jemand noch Platz für mich auf dem Weg nach Biebertal?
Jörg Basler
Wenn ich meinen Sohn im Quest mitnehme, ist es leider schon voll:D.
Spaß beiseite. Leider kann ich erst in 2008 nach Biebertal fahren. Vielleicht hast Du dann auch schon ein VM ?!
Grüße
Bernd
 
AW: Suche Mitfahrgelegenheit von Münster nach Biebertal

Vielleicht hast Du dann auch schon ein VM ?!
Grüße
Bernd

...Nachtigall, ick hör Dir trapsen...

Normalerweise fährt Reinhard (unser Admin hier) + Christine von Gronau nach Biebertal mit dem Transporter. Evtl. hat er noch einen Platz frei...
 
AW: Suche Mitfahrgelegenheit von Münster nach Biebertal

...Nachtigall, ick hör Dir trapsen...

Normalerweise fährt Reinhard (unser Admin hier) + Christine von Gronau nach Biebertal mit dem Transporter. Evtl. hat er noch einen Platz frei...

Hallo!
Danke für den Tipp.
Mal sehen wie ich ihn erreiche
Tschüss
Jörg Basler
 
AW: Suche Mitfahrgelegenheit von Münster nach Biebertal

Du glaubst aber nix, was? Ab Epe natürlich. Christine & ich machen keine halben Sachen :).

Doch, finde ich toll, dass Ihr es diesmal so macht.
Wer darf die Sport-Leitra fahren, oder könnt Ihr einfach tauschen (von der Größe her)?
 
AW: Suche Mitfahrgelegenheit von Münster nach Biebertal

[...] aber Christine fährt lieber ihr CB.

Hallo PeterH,

es ist nicht so, daß ich ungern mit der Leitra fahre, im Gegenteil. Durch die aufrechte Sitzposition in der Leitra werden aber deutlich spürbar andere Muskeln beansprucht, als im Cab-Bike. Um sich daran zu gewöhnen, sind für mich kürze Ausfahrten geeigneter als die Fahrt nach Biebertal. Die Fahrt nach Biebertal wird jedenfalls ein interessanter Vergleich zwischen Leitra und Cab-Bike werden. Bei den letzten Ausfahrten, die Reinhard und ich unternommen haben (120-150 km pro Ausfahrt mit kurzen Pausen), fiel dieser Vergleich eindeutig aus. Mehr davon in Biebertal...

Gruß,
Christine
 
AW: Suche Mitfahrgelegenheit von Münster nach Biebertal

Bei den letzten Ausfahrten, die Reinhard und ich unternommen haben (120-150 km pro Ausfahrt mit kurzen Pausen), fiel dieser Vergleich eindeutig aus. Mehr davon in Biebertal...

Vielleicht doch ein kleiner Hinweis für Leute, die nicht zum VM-Treffen fahren? :rolleyes:

Gruss
Heiko
 
AW: Suche Mitfahrgelegenheit von Münster nach Biebertal

Vielleicht doch ein kleiner Hinweis für Leute, die nicht zum VM-Treffen fahren? :rolleyes:

Jetzt fühle ich mich aber doch angesprochen:

1) Cab-Bike bestellt
2) Wollte erst nach Biebertal, komme jetzt aber doch nicht

Ich hoffe mal, dass die Ergebnisse dieses Vergleichs irgenwann nach der Diskussion in Biebertal auch hier im Forum auftauchen :)

Grüße
Thomas
 
AW: Suche Mitfahrgelegenheit von Münster nach Biebertal

Die Fahrt nach Biebertal wird jedenfalls ein interessanter Vergleich zwischen Leitra und Cab-Bike werden. Bei den letzten Ausfahrten, die Reinhard und ich unternommen haben (120-150 km pro Ausfahrt mit kurzen Pausen), fiel dieser Vergleich eindeutig aus. Mehr davon in Biebertal...
Also ich weiß nicht, Reinhard wird beim Leitrafahren schlecht und Christine ist in Biebertal lieber Upright gefahren. Mir fehlt da etwas die Eindeutigkeit... :D ;)

Viele Grüße,
Martin
 
AW: Suche Mitfahrgelegenheit von Münster nach Biebertal

Also ich weiß nicht, Reinhard wird beim Leitrafahren schlecht [...]

Ja, ja, läster nur ... Mir ging es jedenfalls überhaupt nicht gut, aber das lag wohl weniger an der Leitra. Ist auch egal, nächstes Jahr gibt einen neuen Versuch ...:).
 
AW: Suche Mitfahrgelegenheit von Münster nach Biebertal

[...] Christine ist in Biebertal lieber Upright gefahren [...]

Hallo Martin,

ja, das hätte ich auch nicht gedacht, beim VM-Meeting die Rückfahrt von Marburg nach Biebertal mit dem Upright zu bestreiten. Ein Interessent, der sich ein Velomobil zulegen möchte, hat mit seinem Upright am Meeting teilgenommen. Auf der Rückfahrt nach Biebertal ist er mein Cab-Bike probegefahren und ich bin eben mit seinem Upright zurück gefahren. Ich glaube, beim Cab-Bike-Team wird bald eine Bestellung eingehen ...

Gruß,
Christine
 
AW: Suche Mitfahrgelegenheit von Münster nach Biebertal

Hallo Christine,

noch mal vielen Dank für die Probefahrt mit dem Cab-Bike. Fand ich nett, das ich die 30km zurückfahren durfte.
Vielleicht bin ich nächstes Jahr mit meinen eigenen Velomobil dabei. Die Lieferzeiten sind ja sehr lang. Demnächst bekomme ich ein Angebot für ein Cab-Bike.

Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben Unten