Suche Mitfahrgelegenheit nach Uhersky Brod im September

Beiträge
1.497
Das Tschechische Liegeradtreffen findet dieses Jahr wieder in Uhersky Brod statt - AZUB feiert sein 15-jähriges Bestehen.

Da die Zugverbindungen s...uboptimal sind, suche ich eine Mitfahrgelegenheit ab/bis Nürnberg, hin Mittwoch oder Donnerstag (9./10. September), zurück am Sonntag (13. September). Evtl. könnte ich auch einen Golf Kombi stellen und andere Mitfahrer mitnehmen, der hat aber keinen guten Dachgepäckträger (und keine AHK). Da wäre dann voraussichtlich zerlegen angesagt.

Bitte um Kontaktaufnahme unter mt punkt weber ät t-online punkt de.

Gruß

Matthias
 
Da sich keiner gemeldet hat, hat sichs jetzt erledigt. Ich plane jetzt, an der von Azub organisierten Pre-Meeting-tour teilzunehmen. Da die Resonanz laut Azub eher mau ist, mache ich mal etwas Werbung:

Azub organisiert eine Tour von Prag nach Uhersky Brod, wo das Treffen stattfindet. Einzelheiten findet man unter www.recumbent.meeting.com.

Abfahrt am 07.09. Morgens in Prag, Anreise am 06. mit Möglichkeit zur Stadtbesichtigung. Hotels werden organisiert. Tagesetappen ca. 100 km, es soll ein Begleitfahrzeug geben. Bis jetzt haben sich leider erst vier Personen mit mir gemeldet, darunter ein Paar aus den USA. Azub hat aber versprochen, es in jedem Fall durchzuführen, sie hatten es ja angeboten.

Also: wer hat Lust? Ich werde am 06. Mit dem Zug hinfahren,so dass ich am Abend in Prag ankomme. Honda von Azub schickt mir noch weitere Infos in ca. Einer Woche.
 
Da die Resonanz laut Azub eher mau ist, mache ich mal etwas Werbung:
Azub stellt praktisch jeden Tag ein Video in Facebook, aber eine Ankündigung für die Veranstaltung war noch nicht dabei. Ich kann leider auch nicht, weil wir da in Berlin auf Kurzurlaub sind.
 
Zurück
Oben Unten