erledigt Suche Milan SL

Beiträge
120
Hallo zusammen,

ich suche einen Milan SL, der gerne gut ausgestattet und in gutem bzw. neuwertigem Zustand sein darf.

uzzi
 
Vielleicht könnte von euch jemand zwischen dem Verkäufer des SL im Norden und mir vermitteln? Anschreiben zeugt bisher keine Wirkung.
 
Meine Info zu dem SL bei hpv an dem ich auch mal Intresse hatte....Räderwerk hat den vom Käufer zurückgekommen....habe dann mit Helge tele. und ja.... hätte den SL über ihn bekommen können....hatte da aber mein Auto noch nicht verkauft deswegen fehlten paar Euronen.....
 
Ist das Velo denn noch verfügbar, oder bereits an einen anderen Velonauten verkauft?
 
Noch keins, nachdem ich einen SL aus der Nähe gefahren bin und gemerkt habe, dass der nichts für mich ist. Vielleicht ein DF, wobei ich das gerne erstmal testen würde.
 
Zurück
Oben Unten