erledigt Suche Milan SL ohne Hinterradschwinge

Beiträge
128
Hallo zusammen,

ich spiele (nach wie vor) mit dem Gedanken vom WAW auf einen Milan SL umzusteigen. Allerdings drängt bei mir nicht die Zeit, so dass ich entspannt auf mögliche Angebote warten kann. Falls nun der/die eine oder andere mit dem Gedanken spielt, sich beispielsweise zum Frühjahr nächsten Jahres von seinem/ihrem Milan zu trennen…. denkt an mich.

Mir schwebt ein Milan SL mit Carbonmast aber ohne Hinterrradschwinge/-federung vor. Meinen Recherchen zufolge müsste es ich dabei um einen MK4 handeln.

Schöne Grüße
 
Diesen Milan kenne ich. Top gepflegtes Teil mit nahezu null Gebrauchspuren. Hier gibt es keine Probleme mit der Schwingenfederung. Ein klassisches Federbein ist hier verbaut.
 
Ich würde versuchen an einen CAS ranzukommen, der müsste einen Carbonmast haben und von der Verarbeitung hab ich noch nichts schlechtes gehört.
 
Moin zusammen,
ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich bei meiner Milan SL-Suche fündig geworden bin. Einmal mehr dank dieses tollen Forums. Es ist ein MK4 ohne Federung aber mit Carbonmast. So, wie ich es gerne haben wollte.
Meine Suchanfrage kann somit als erledigt angesehen werden.
 

Anhänge

  • 20201128_142516.jpg
    20201128_142516.jpg
    504,9 KB · Aufrufe: 236
  • 20201128_142530.jpg
    20201128_142530.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 160
  • 20201128_142554.jpg
    20201128_142554.jpg
    432,1 KB · Aufrufe: 148
Moin zusammen,
ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich bei meiner Milan SL-Suche fündig geworden bin. Einmal mehr dank dieses tollen Forums. Es ist ein MK4 ohne Federung aber mit Carbonmast. So, wie ich es gerne haben wollte.
Meine Suchanfrage kann somit als erledigt angesehen werden.
Danke an @ludwig de groot der mal wieder im Hintergrund die Fäden gespinnt hat! Tolle Sonderlakierung! Ostfriesland ist halt Milanland! Und schade, dass ich in kein SL reinpasse!
 
Von mir auch alles Gute und viele glückliche
Km damit. Mir War der Sl auch schon ins Auge gefallen. Sieht toll aus.(y)
 
Glückwunsch! Verstärkung für die norddeutsche Milanfraktion, sehr schön (y)
Hoffentlich kann ich das Teil beizeiten mal auf der Straße bewundern.
 
Zurück
Oben Unten