suche Suche Milan SL ohne Hinterradschwinge

Beiträge
50
Velomobil
WAW
Liegerad
Radius Peer Gynt
Hallo zusammen,

ich spiele (nach wie vor) mit dem Gedanken vom WAW auf einen Milan SL umzusteigen. Allerdings drängt bei mir nicht die Zeit, so dass ich entspannt auf mögliche Angebote warten kann. Falls nun der/die eine oder andere mit dem Gedanken spielt, sich beispielsweise zum Frühjahr nächsten Jahres von seinem/ihrem Milan zu trennen…. denkt an mich.

Mir schwebt ein Milan SL mit Carbonmast aber ohne Hinterrradschwinge/-federung vor. Meinen Recherchen zufolge müsste es ich dabei um einen MK4 handeln.

Schöne Grüße
 

Kid Karacho

gewerblich
Beiträge
3.486
Ort
27449 Kutenholz
Velomobil
Alpha 7
Diesen Milan kenne ich. Top gepflegtes Teil mit nahezu null Gebrauchspuren. Hier gibt es keine Probleme mit der Schwingenfederung. Ein klassisches Federbein ist hier verbaut.
 
Beiträge
15.006
Ort
Bundesstadt
Velomobil
Go-One Evo K
Ich würde versuchen an einen CAS ranzukommen, der müsste einen Carbonmast haben und von der Verarbeitung hab ich noch nichts schlechtes gehört.
 
Oben