Messe suche MFG aus dem Norden Richtung Spezi / Freitag, 28.04.17

Beiträge
5.739
Hi,

falls jemand am Freitag, den 28.04.17, auf dem Weg zur Spezi durch den Großraum Hannover fährt und noch Transportkapazität für ein Flux S600 mit Fahrer und Gepäck hat und gerne ein paar Euro* Spritkostenzuschuß hätte: ich wüsste jemanden, der diesen Wunsch erfüllen kann ;)

Ich benötige den Platz auch nur für die Hinfahrt am Freitag, und würde dann in Frankfurt / Zeppelinheim (A5) auch wieder aussteigen. Auf Wunsch kann ich in den drei Stunden den Mund halten, kein Problem ;)
Einzige Bedingungen meinerseits: ich müsste spätestens um 17 Uhr dort sein und muß mich auf die Mitnahme verlassen können.

Also: BITTE MELDE DICH !!! :)



*edit: Bahnkarte + Fahrradticket würden mich mindestens 35€ und viermal umsteigen kosten, nur mal so als VHB...
 
lass mich ans Steuer, dann reicht es :D

nee, Freitag nachmittags ist mir das zu heikel, das ist auf A7 und A5 unkalkulierbar
 
Zurück
Oben Unten