erledigt Suche Leih-Hosen + LRS (90mm) fürs DF

Beiträge
1.169
Hallo,
ich habe zwar die Leih-Hosen von Daniel getestet, die waren aber noch die alte/1. Version und den Wendekreis war dementsprechend riesig.
Bevor ich mir jetzt neue Kaufe (oder gebrauchte wenn jemand welche verkauft) würde ich gerne testen, ob ich mit den Hosen überhaupt auf dem Weg zu meiner Arbeit an einer engen Stelle ums Eck komme. Mit Daniels Leihhosen ging es leider nicht ohne rangieren.

Also, kann mir jemand DF-Hosen + nach innen gespeichten LRS (90mm) für ein paar Tage leihen? Zahle natürlich auch die kompl. Portokosten.

Grüße,
Sandro
 
Wir können nach meinem Urlaub (Anfang Nov.) mal drüber reden, falls sich bis dahin keiner in deiner Nähe findet. Mein 90er Hosen LRS kann aber kein tubeless und ist schwer (ein umgespeichter Alexrims DA16 LRS mit 36 Speichen)
 
Zurück
Oben Unten