erledigt Suche Leiba Classic/Cargo

D

DerGlückliche

Hallo miteinander!

Suche für meine Frau zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leiba Classic oder auch Cargo neu oder gebraucht, gerne mit Motorisierung bis 25 km/h.

Wir besitzen bereits einen Milan SL Mk3, als Zweitwagen für die Frau suchen wir nun eine Leiba.

Eine vorhandene Motorisierung wäre schön, ist aber kein Muss, ich kann diese auch noch nachträglich einbauen.
Wir wohnen in Wiesbaden, eine Abholung in Deutschland, nördliches Österreich/Schweiz ist selbstverständlich möglich.
Preisgrenze haben wir in diesem Sinne keine.

Vielen lieben Dank für´s Lesen,

Felix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, Anfängerfehler... Soll ich da Reinhard Bescheid geben? Kann´s nemme ändern, schon eine Stunde her... :confused:
 
Hast du mal bei Leiba auf der Homepage unter “News“ geschaut. Dort steht seit einiger Zeit eine neue Leiba mit Motor zum Verkauf.
Ob das noch aktuell ist, kann ich dir allerdings nicht sagen.

Viele Erfolg.
 
Zurück
Oben Unten