erledigt Suche Laufradsatz für Hosen DF xl

Beiträge
1.291
Hi.

Suche einen Laufradsatz für Hosen für mein DF XL.
Der Seitenwind heute, war schon heftig. Bei 50km/h auf der Geraden fliegt das DF zwischen den Häusern ständig hin und her.
Also kein sicheres fahren.

Hosen wären super. Auch, weil es damit auch schneller läuft und ich dann mit einem Milan gut mithalten kann.

Hat jemand vielleicht noch einen LRS liegen?

Danke euch!
 
Nun.

Hosen habe ich heute bei ebaykleinanzeigen besorgt. Ich bin wirklich gespannt, was die Teile bringen.
Die Meinungen gehen da ja auseinander.

Werde es vorerst mit dem alten LRS versuchen. Hier scheint ja niemand einen Satz abgeben zu wollen.
Werde, damit der Wendekreis sich vergrößert, versuchen, an den Schleifpunkten die Aussparungen zu vergrößern. Mal sehen, ob der Wendekreis dadurch verkleinert werden kann.. .
 
Hier scheint ja niemand einen Satz abgeben zu wollen.
Moin Stephan1970,

in der Hektik hast Du vermutlich übersehen, daß es in diesem Forum auch noch einen Marktplatz gibt, in dem Deinen Anfrage unter An-/Verkauf erfolgsversprechender sein könnte als hier. :whistle:

Gruß
Felix

PS: Es findet sich sogar dieses Angebot, allerdings schon reserviert, mit einem kompletten, sehr günstigen Laufradsatz, den man parallel auf die richtige Einspeichung für Hosen umarbeiten könnte.
 
Nun, das mit dem Umspeichen könnte er auch mit seinem existierenden LRS machen. Ist ja nicht so, dass ich das nicht schon zwei mal geschrieben hätte. Will er halt nicht lesen...
 
Zurück
Oben Unten