erledigt Suche Kurzlieger

J

Jürgen 68

Hallo zusammen,

ich suche einen preiswerten Kurzlieger, gerne mit Untenlenker.
In Zukunft hätte ich gerne einen Streamer. Also auch der könnte mir gebraucht angeboten werden.

Ich freue mich auf Angebote oder Tipps

Jürgen
 
AW: Suche Kurzlieger

Hallo Jürgen,

nenn' doch mal Deine Preisvorstellung für einen Kurzlieger.

Gruß

Christoph
 
AW: Suche Kurzlieger

ich suche einen preiswerten Kurzlieger, gerne mit Untenlenker.

Ich freue mich auf Angebote oder Tipps

Hallo Jürgen,
ich habe da was anzubieten,
http://de.geocities.com/ben_traut/liegerad_klein.JPG

Folgende Arbeit sollte noch reingesteckt werden, zu der ich bisher nicht gekommen bin, weil ich Speester FS süchtig bin :)
  • Kettenwechsel (Ritzelpaket und Kurbel sind gut!)
  • Sitzpolster bedarf eines Flickens. Je nach Geschmack auch ein Austausch mit einem optisch ansprechenderem Schalensitz.
  • Nach-Winter-Reinigung
  • Vorderrad-Federgabel ist z.Zt durch ungefederte Klappradgabel ersetzt worden, original Stiffel-Elastomer-Federgabel gebe ich mit.
  • Vorderreifen City-Jet ist noch sehr gut, Hinterreifen vor ca. 400 km ersetzt: Marathon Plus
Wenn du etwas auf Werner-Stiffel-Bauweise hällst, dann wäre das sicher was für dich. Mehr per elektropost ben (MINUS) traut (MINUS) man (ET) web (PUNKT) de.

Preis vor Ausführung der Wartungsarbeiten: 200,- (nach den Arbeiten je nach Ausstattung bzw. Wunsch; Empfehlung: Selbermachen, dann kennt man den Semitieflieger auf Herz und Nieren.)

Gruß,
ben:)
 
AW: Suche Kurzlieger

Hallo Christoph,

ich habe ein Angebot für eine SM für 800 €. Das Preisniveau ist mir für den Anfang angenehm.

HG

Jürgen
 
AW: Suche Kurzlieger

Hallo Jürgen,

für eine SM (Streetmachine) oder eine SMGT (Streetmachine GT)? Ersteres Modell ist schon etwas älter ...
 
AW: Suche Kurzlieger

Hallo Reinhard,

ich gehe davon aus, dass es eine SM ist (Elastomeredämpfer)

Jürgen auf der Suche
 
Zurück
Oben Unten