- Beiträge
- 132
Hallo zusammen,
ich wollte mich einmal bei Euch erkundigen, ob vielleicht noch jemand ein Paar kurze bzw. noch kürzere Schlumpf-Kurbeln übrig hat. Ich habe mir kürzlich einen Milan SL gekauft in dem bereits ein Schlumpf Mountain-Drive-Getriebe verbaut wurde. Der Vorbesitzer nutzte 155er Kurbeln. Diese Länge befindet sich auch aktuell im Milan. Ich kann dieses Kurbellänge auch nutzen, aber ich verspreche mir von 135- bzw. 140er Kurbeln noch ein bißchen mehr "Fußfreiheit". Hinweis: "Normale" Kurbeln mit einer Kettenblattaufnahme lassen sich (auf der rechten Seite) bei einem Schlumpfgetriebe nicht nutzen. Früher hatte Schlumpf bzw Haberstock Mobility die kürzeren Kurbeln noch im Angebot. Das hat sich leider geändert. Heute ist die 155er-Variante das Minimum. Also falls noch einer von Euch sowas hat.... bitte melden.
Schöne Grüße
ich wollte mich einmal bei Euch erkundigen, ob vielleicht noch jemand ein Paar kurze bzw. noch kürzere Schlumpf-Kurbeln übrig hat. Ich habe mir kürzlich einen Milan SL gekauft in dem bereits ein Schlumpf Mountain-Drive-Getriebe verbaut wurde. Der Vorbesitzer nutzte 155er Kurbeln. Diese Länge befindet sich auch aktuell im Milan. Ich kann dieses Kurbellänge auch nutzen, aber ich verspreche mir von 135- bzw. 140er Kurbeln noch ein bißchen mehr "Fußfreiheit". Hinweis: "Normale" Kurbeln mit einer Kettenblattaufnahme lassen sich (auf der rechten Seite) bei einem Schlumpfgetriebe nicht nutzen. Früher hatte Schlumpf bzw Haberstock Mobility die kürzeren Kurbeln noch im Angebot. Das hat sich leider geändert. Heute ist die 155er-Variante das Minimum. Also falls noch einer von Euch sowas hat.... bitte melden.
Schöne Grüße