Suche Kontakte zu Trikefahrern in Düsseldorf

Beiträge
6
Hallo zusammen,
heute war es soweit. Vom Mountainbike auf ein Trike. Ich habe mein Hase Kettwiesel EVO Steps abgeholt. Jetzt bin ich mal gespannt, wie ich im Alltag damit klar komme. Gibt es eventuell Trikefahrer hier in der Gegend für Erfahrungsaustausch oder gar ein Stammtisch?

Grüße.
Lori
 
Hi Lori.
@düssel hat eins, @Sebas777 auch, fährt momentan aber nicht.
Es gibt auch einen Threat zu Treffen und Touren, wir sind leider nicht die aktivsten.
Viel Spaß mit dem Trike!

 
Nicht Düsseldorf, aber Mönchengladbach. Meine Frau und ich fahren beide Hasebikes, sie ein Lepus Steps von 2020, ich ein gebraucht gekauftes Lepus Comfort mit nachgerüstetem Nabenmotor von Schachner.

Darf ich fragen, wo dein Wiesel gekauft hast?
 
Hallo Ludger,
danke für die Tipps. Ich werde auf jeden Fall kontakt aufnehmen und mal sehen ob sich bei passendem Wetter ein Treffen ergibt.

Hallo Callamon,
dass Wiesel ist mir aus Hilden von Herrn Appelbaum zugelaufen :)). Ich habe schon länger damit geliebäugelt. Beim Sonntagsspapiergang haben wir zufällig Frau und Herrn Appelbaum mit ihren Rädern getroffen und angesprochen (ohne zu wissen wer sie sind). Ab da ging es schnell. Er gab mir ein Rad zum testen und zwei Wochen später fand das Cross Evo Steps bei uns ein neues Zuhause. Top Beratung und einfach nur tolle Menschen.
Tja, MG ist leider ein bischen weit raus für mich.

Euch einen schönen 3. Advent.
Lori
 
Wir werden im Frühjahr wieder ein Treffen hier in Büttgen machen. So oder ähnlich:
Grüße N.
 

Anhänge

  • E2B17809-EB58-441B-B8A4-23A533CB1ACB.jpeg
    E2B17809-EB58-441B-B8A4-23A533CB1ACB.jpeg
    361,8 KB · Aufrufe: 24
  • 9507EBBD-02E3-4470-837D-AA637C8B276F.jpeg
    9507EBBD-02E3-4470-837D-AA637C8B276F.jpeg
    223 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben Unten