Suche jemanden der mich mit meinem Velomobil aus Nähe Lübeck nach Schuby mitnehmen kann .

Hallo
Ich suche jemanden der mich aus Nähe Lübeck ( Selmsdorf Nordwestmecklenburg) mit zu @Axel-H nach Schuby nehmen kann , leider ist mein 26 Zoll Quest nicht fahrbereit. ( Hinterrad lockert sich ) .

Falls jemand kann würde ich mit @Axel-H absprechen ob das passen würde . Vielleicht fährt ja jemand die Route und würde mich mitnehmen. Würde mich riesig freuen .

Viele Grüße Patrick

Hmm, morgen leider nicht, da wir mit mehreren im Auto sitzen, ich kann mal den Plan für nächste Woche abwarten und Dir dann morgen Abend Bescheid geben ob es nächste Woche was werden könnte.

@hank1970
Das klingt gut ich würde dann Axel-H anschreiben ob er da einen Termin frei hätte bzw. ob das Quest solange bei ihm stehen könnte , schonmal riesigen Dank .

Mit ihm ist nämlich noch garnichts abgeklärt, dachte mir erstmal jemanden finden der mich vielleicht mitnimmt.

Viele Grüße Patrick

Moinsen,

nächste Woche würde grundsätzlich passen. Müssten dann kurzfristig mal schauen. Andere lassen sich ja ungern auf die Finger schauen! Ich hingegen repariere gerne gemeinsam mit dem Kunden das Fahrzeug.
Von dem was du mir geschrieben hast sollte es kein Hexenwerk sein zumal ich ein C Quest im Schlaf zerlegen könnten. Die üblichen Teile habe ich alle vorrätig.

@hank1970 Du kennst den Weg :ROFLMAO:

ratz fatz so schnell kann es gehen @Recumbentbiker , warum nicht schon Wochen zuvor so? Es war ja schon ein richtiger Kampf vor allem von @beate und mir dich mal aus der Komfortzone rauszubekommen

@Karlsruhe
Weil ich wieder zu negativ dachte und mir einredete das eh alles nicht klappt und generell zu negativ gedacht habe und mich da reingesteigerte … der Schaden wenn man ihn denn so nennen will hat mich ja so psychisch fertig gemacht das ich kaum einen sinnvollen klaren Gedanken fassen konnte … bin euch allen sehr dankbar für die Geduld… und die Hilfe .. nun nimmt das alles doch noch ein positives Ende . Allein wäre ich damit aufgeschmissen..

Ich war kurz vorm inserieren… aber dann dachte ich mir wenn ich das man nicht doch hinterher bereue …

Warum das denn?
Axel ist doch gar nicht soo weit weg, und ein Quest hat er auch schon selbst gefahren. Ich sach nur Pauli-Tape... ;)

@Recumbentbiker
Ich denke in der Zukunft solltest Du vielleicht eine regelmäßige Wartung einplanen.
So wird velomobilforum.de vermutlich um bis zu ein Paar hundert Posts leichter.

@hank1970
Bei mir mir gibts auch eine Entscheidung… ich will es erstmal doch selbst versuchen wie weit ich komme zwecks Kostensparung , das ganze würde wohl teurer werden wie ich erwartet hätte.

Deswegen schaue ich mal wie weit ich komme .. morgen weiß ich genaueres .

Viele Grüße Patrick

Zurück
Oben Unten