verkaufe Suche immernoch im Tausch

Bin auf der Suche nach was schnellem im Tausch bevorzugt n alpha 7 mit Panzerlenkung... Das ich Ned jeden persönlich nerf ,dachte ich ich frag einfach mal öffentlich
Ist ne trx450
Komplett neu aufgebaut.. könnte noch bis 1000€ Zuzahlung machen..
Einfach mal was anbieten.würde Mi freuen Gruß Alex

Anhänge

• IMG-20260411-WA0011.jpeg
    IMG-20260411-WA0011.jpeg
    601,2 KB · Aufrufe: 147
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Ich verstehe diese Art von Tauschangebot nicht. Das ist irgendwie so wie "tausche Wurstmaschine gegen Tennisschläger".

Die Chance, dass jemand genau das von Dir gesuchte Velomobil gegen genau das von Dir gebotene Fahrzeug tauschen möchte, geht gegen Null.

Warum verkaufst Du nicht einfach das Quad und suchst dann nach einem gebrauchten Alpha 7?

Ich verstehe diese Art von Tauschangebot nicht. [...] Warum verkaufst Du nicht einfach das Quad und suchst dann nach einem gebrauchten Alpha 7?
Unter manchen Umständen gibt es Probleme, wenn Leute Geld (z.B. aus Verkäufen) erhalten - was bei einem Tausch Naturalie gegen Naturalie nicht der Fall ist. Hüstel.
Wenn ich mich recht entsinne, hatte der Kollege in Vergangenheit noch ein paar mehr Tauschangebote auf Kleinanzeigen. War nicht auch mal ein Jetski zum Tausch? Oder war das jemand anderes? Okay, ich glaube der Jetski war jemand anderes. Aber einen T4 gibt es noch.

Wen es interessiert: Hier die Kleinanzeige dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach ein hobby ,und finde die Herausforderung schön . Hoffnung schüren klappt es oder nicht.. da bekommen Dinge eine ganz Andere Wertigkeit.Kaufen kann jeder.. bei einem Tausch lächeln eig immer beide Parteien,kein notverkauf oder Verhandeln bis unverschämt wird... Es fördert ein miteinander und weniger die wegwerf Gesellschaft... Viele haben ja auch n 2t 3t velo...wie ich ja auch gerade will .. Mei gibt immer iwen der sich denkt da hätte ich gerade Lust drauf.Die Welt ist echt klein man mag nicht glauben wie leicht man sich 2mal trifft..im Endeffekt ist es der Grundsinn von Kleinanzeigen... Und nicht groß Geldmacherei..ja den Jetski gibt's (hüstel) auch noch .wie bestimmt no 3andere Langzeit Projekte,die alle schon mehr als 2 Jahren in Besitz sind. Ich bastel gerne ,leider übernehme ich mich krankheitsbedingt mit meine Projekte auch regelmäßig...
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende LG Onki

Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten schon das Vergnügen über Kleinanzeigen. Ich kann nur Gutes über ihn sagen. @onki13 ist äußerst nett und keineswegs aufdringlich.
Warum soll er es nicht versuchen? Ich habe auch schon öfter Tauschgeschäfte vollzogen, auch wenn mein Lehrmeister und Chef in der KFZ-Werkstatt damals sagte: Wer tauschen will, will betrügen.

Wer tauschen will, will betrügen.
Naja, es gibt da ja so Experimente wo jemand mit einer Büroklammer anfängt und am Ende sonstwas hat. :LOL:
Aber ein durchaus interessantes Hobby bzw. Vergnügen, von so einer Seite habe ich es schlicht noch nie betrachtet.

Oft weiß man ja nicht mal was man will bevor man es hat... Ging mir mit meinem ersten Quad so einfach aus Blödsinn getauscht... Wenn ihr lachen wollt geg n trial mopet und n (ster, in Bayern) im Norden 1rm glaub ich... Kirschholz...hab mittlerweile des 6te Trial mopet... Beim tauschen geht's nicht um500e plus minus ... Nur um Spass... Es gibt immer irgend 10e zu zahlen.. beim Tausch ist es nur fürs Herz ... Ist wie mit Kunst wert ist das was das Gegenüber bereit ist zu geben.

Finde ich ja durchaus charmant. Allerdings sind die Schnittmengen bei Quads/Jetskis und Velomobilen sicherlich deutlich geringer als zwischen Quads und Trialbikefahrern, denke ich. Ich sollte dringend mal irgendwann mein KTM Projekt angehen, aber irgendwie fahre ich lieber mit dem Velomobil, als aus 1 Rahmen mit den richtigen ccm im Brief und einer KTM ohne Motor mit den falschen ccm im Brief und einem überholten Motor ein komplettes 600er SM zu schrauben

Dafür dürfte dann die Schnittmenge zwischen Velomobilfahrern und Hobbypiloten (Motorsegler) wieder höher sein. Quad gegen Mose, Mose gegen VM tauschen. :D

Zurück
Oben Unten