erledigt suche HP Streamer ö.ä.

Beiträge
209
Ich suche eine Windschutzverkleidung (HP Streamer, Windwrap, Zzipper ...) für Hase Kettwiesel; ich bitte um Angebote mit Preisvorstellung
 
Sowas hier? (Windwrap)
Dafür braucht Du einen spezielle Halter, diesen kannst Du bei Icletta erwerben.
Gruß NorbertIMG_0026.JPG
 
Hallo Norbert!
Ja, so eine Verkleidung suche ich, nur durchsichtig. Ich bin durch Dein Foto im Forum auf die Windwrap aufmerksam geworden; sieht klasse aus. Was ich noch klären muss: wie weit schränkt der hintere Halter der Scheibe die Beinfreiheit beim aufsteigen ein? Ich bin leider nicht mehr so beweglich. Kannst Du vielleicht ein Foto ins Forum stellen, wie die Halter an deinem Kettwiesel stehen?!
Besten Dank im Voraus Hermann
 
Hallo @wieselwilli
anbei noch einmal von der Seite, da ich durch meine Verschlechterung meiner Krankheit (ALS) nur noch eingeschränkt mein Wiesel nutzen kann, mache Dir einen Vorschlag. Zu meinem Windwrap würde eine neue Scheibe bei Icletta 210€ kosten, da Du ja eine durchsichtige benötigst. Ich würde Dir meine Halter für 50€ + Versand überlassen. Wenn Du aber zum testen, komplett mit der Foliierten Scheibe haben willst 100€+Versand. Da die Scheiben sehr anfällig sind (Kratzer,Steinschlag usw.) habe ich eine Strukturierte Karbonfolie genommen und die Scheibe von einem Folierbetrieb montieren lassen. Mich hat Folie nicht gestört.3A380433-6733-4AB5-9890-BF0CF94F60FC.jpeg
Gruß Norbert
Ps: Setze Dich ins Auto und besuche mich, dann kannst Du einmal Probesitzen und Kaffee und Kuchen hätten wir auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die Beweglichkeit betrifft, ich sitze seit 14 Jahren im Rollstuhl und meistere daß mit dem einsteigen so einigermaßen.
 
Hallo Norbert,

ich nehme dein Angebot für windwrap + Halter für 100 Euro gerne an. Komme ich mir gerne abholen, bin mir aber nicht sicher, ob ich einen Termin vor Silvester hinkriege. Wenn das Angebot bis dahin nicht anbrennt, ist es für mich gebont.
Vielleicht können wir telefonieren? Ich weiss aber noch nicht, wie ich dir eine persönliche Nachricht zukommen lassen kann!?

Schönen Gruss Hermann
 
Zurück
Oben Unten