erledigt Suche: Hase LEPUS oder Kettwiesel mit oder ohne Lohmeyer Tretkurbelantrieb

A

angie

Hallo,
suche Lepus oder Kettwiesel am besten mit Lohmeyer Antrieb - gern auch ohne.
Danke, Angie
 
AW: Suche: Hase LEPUS oder Kettwiesel mit oder ohne Lohmeyer Tretkurbelantrieb

Hallo,
suche Lepus oder Kettwiesel am besten mit Lohmeyer Antrieb - gern auch ohne.
Danke, Angie

Hi Angie!
Ich habe ein Lepus hier, das zu verkaufen ist. Ich hoffe, ich werde morgen die Zeit finden, es nochmal komplett durchzusehen und dann sollte es frisch überholt (und vermutlich mit neuen Reifen) für viele sorgenfreie km gut sein. Motor hat es keinen! (ist auch so schon schwer genug ;-)
Ich schick Dir mal eine PM mit meinen Daten (fon & mail)

Zum Motor: Ich hab keine Ahnung von so Elektrosachen, habe aber einen kompetenten E-Technik-Ingenieur in meinem Freundeskreis. Den habe ich mal angemailt, ob die Motoren, die Velik gerade hier für 20,- EUR(!) anbietet
https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/16841
was taugen. Falls ja, wäre das schlichtweg prima. Dann fehlte nur noch der Akku + Anbauteile (OK, Regelelekronik noch)

Grüße!

Urs

aus Darmstadt .... von kommst Du?
 
AW: Suche: Hase LEPUS oder Kettwiesel mit oder ohne Lohmeyer Tretkurbelantrieb

Hi Urs.
bitte melde Dich , hört sich gut an.
Lb Gruss,
Angie:)
 
Hase LEPUS

Hi Angie!

bitte melde Dich ,
Jaaaa, da steh ich drauf! Ich will gefeiert werden :)))

hört sich gut an.

sag ich doch ;-)

... aber daß ich Dir eine PM mit meiner Telefonnummer gemailt habe, hast Du mitbekommen?
Zur Verzögerung:
Ich mag das Rad halt erst hergeben, wenn es picobello in Ordnung ist. Die Sitzfläche muß gemacht werden und ansonsten steht halt mal ein Komplettrevision an. Das Rad wurde von einer Dame mit MS genutzt. Es hat wohl nicht viele km, aber wurde trotzdem viel genutzt. Wie geht das zusammen? Ihr Mann war der Spaziergänger vor dem Herrn, und sie hat ihn begleitet. Auf ihrem Lepus. That's it ;-)