erledigt Suche günstiges Velomobil - auch gerne zum Basteln

muc

Beiträge
12
Hallo,
ich suche ein günstiges Velomobil. Auch gerne zum Basteln und Herrichten.
Bitte alles anbieten (außer Mango und Alleweder).

Vielen Dank
Tobias
 
Wie günstig soll es denn sein?
Für welche Körpergröße und Statur sollte es passen? Aus welchem Landesteil kommst du?
 
Wie günstig soll es denn sein?
Für welche Körpergröße und Statur sollte es passen? Aus welchem Landesteil kommst du?
Also, es sollte für 1,80m und normale Statur passen. Ich komme aus der Nähe von München, bin aber mobil.
Ich suche ein Velomobil für den Einstieg. Es sollte aber einigermaßen schnell sein. Einen genauen Preis möchte ich nicht schreiben, der hängt auch vom Angebot ab.
 
IMG_20190816_131349.jpg

Das rote WAW könnte ich abgeben, falls es für dich interessant ist. Hat einen Heckmotor, kann man aber auch recht schnell wieder rückbauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich suche ein günstiges Velomobil. Auch gerne zum Basteln und Herrichten.
Bitte alles anbieten (außer Mango und Alleweder).

Vielen Dank
Tobias

Hallo Tobias,
da ich vorhabe, auf ein Quattrovelo umzusteigen und kürzlich bei Elmi eins bestellt habe, kann ich Dir meine Leiba-x-stream XXL mit Ansmann RM7 Radnabenmotor für 3.700 € anbieten. Der Kilometerstand liegt bei ca. 60.000, wobei das Ansmann-System nur ca. 12.000 km auf dem Buckel hat. Die Kapazität des Akkus beträgt immer noch ca. 540 von ursprünglich 630 Wh. Vorher war da ein Pedelec-Antrieb von BionX drin. Die Leiba-x-stream XXL steht in 73061 Ebersbach. Bei Interesse gerne ein paar mehr Details. Anbei ein paar Fotos.
Gruß Musicus
 

Anhänge

  • gesamtansicht 1.jpg
    gesamtansicht 1.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 121
  • gesamtansicht 2.jpg
    gesamtansicht 2.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 127
  • img_0326.jpg
    img_0326.jpg
    139 KB · Aufrufe: 125
  • img_0794.jpg
    img_0794.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 122
Hallo,

bei mir steht sich eine STRADA die Reifen platt.
Bin in den letzten Jahren kaum noch gefahren. Nur 12000 km, noch die ersten Reifen und Un- und Umfallfrei.
Es ist die Carbon Variante, Ausstattungsmäßig mit allem.
Ein Tretlagermotor BBS01 ist auch eingebaut.
 
Ich biete ein EVO Ks mit Wartungsklappen, Lenkungsdämpfer und mit von Jack Lee überarbeiteter Lenkgeometrie und Federung, Haube, Blinker und Da Pico-Lichtkanone, Schlumpf MD und 70er Kettenblatt, hinten 9fach. Bin 180 cm und habe Schuhgröße 43 (Shimano 44), damit passt man exakt rein. Bei Interesse bitte PN. Standort Berlin. Nähere Infos per PN. Grüße Eckart
 
Erledigt.

Vielen Dank für die vielen Angebote. Es ist das rote WAW #104 von Volker geworden. Das gefällt uns sehr gut und wir sind schon fleißig am optimieren. Einige Ausfahrten konnten wir auch schon machen.

Ich hoffe, die Velomobile, die uns angeboten wurden finden bald einen Abnehmer. Die sind einfach viel zu schade zum Herumstehen. - Ich finde, jeder sollte ein Velomobil haben.

20210117_115459.jpg20210117_115209.jpg20210117_115407.jpg
 
Zurück
Oben Unten