erledigt Suche günstiges Einsteiger Velomobil X-Stream oder WAW zum Testen und evtl . kaufen

B

bighitter

Hallo ich bin neu hier im Forum und suche für meinen Arbeitsweg ein günstiges Velomobil (X-stream , WAW) mit Haube erstmal zum testen und danach evtl zum kauf. Fahre im Moment bei schönem Wetter mit dem Triathlon bike etwa einen 30km/h Schnitt für die 30 km Entfernung und hoffe mit einem Velomobil auch bei schlechten Wetter und im Winter in kürzerer Zeit fahren zu können. Standort ist bei Aschaffenburg Rhein-Main.
 
AW: Suche günstiges Einsteiger Velomobil X-Stream oder WAW zum Testen und evtl . kauf

Hallo,
ich habe ein WAW zu verkaufen.
105er Schaltung 3x10gang
High light 60
Hat ein paar Kratzer und Reparaturen.
Preisvorstellung 3000,-€
Standort Flensburg Probefahrt 16/17.11 moeglich.
Vg Bjørn
 
AW: Suche günstiges Einsteiger Velomobil X-Stream oder WAW zum Testen und evtl . kauf

Servus,

mein WAW wird erst im Neujahr veräußert.
Preislich wird es bei ca. 3500€ liegen. Dafür wurde so ziemlich alles erneuert.
-Kette
-Schaltwerk/Umwerfer
-Kurbelblätter
-komplette Vorderachse (gegen meine leichten Eigenbauten getauscht)
-Laufräder (Schlauchreifen. Sind aber auch Drahtreifenlaufräder vorhanden)

Einzig die Karosse hat halt schon ihre 80tkm runter. Man siehts am Lack. Aber Funktionseinschränkungen gibt es nicht.
Gewicht derzeit (ohne Leichtbaukomponenten): ca. 26kg

Gruß,
Patrick
 
AW: Suche günstiges Einsteiger Velomobil X-Stream oder WAW zum Testen und evtl . kauf

Ein Aschebercher, net schlecht. Da wären wir (Klingenberg, Amorbach) ja schon zu dritt mit Dir. Wir hätten aber lediglich Quests. Vielleicht verkauft ja olek1311 sein 4-Jahr altes Quest (mit Sinner-Haube). Kannst ihn ja mal fragen.
Eine Leiba wird gerade verkauft - schau doch mal in der Verkaufsanzeige.
 
AW: Suche günstiges Einsteiger Velomobil X-Stream oder WAW zum Testen und evtl . kauf

Vielleicht verkauft ja olek1311 sein 4-Jahr altes Quest (mit Sinner-Haube). Kannst ihn ja mal fragen.

Was, ich soll mein Quest verkaufen? Warum? Was ist hier los?:eek: Oder hast Du ein gutes Alternativangebot für mich? ;)
 
AW: Suche günstiges Einsteiger Velomobil X-Stream oder WAW zum Testen und evtl . kauf

@ Bjørn & Patrick, beschreibt eure VM doch bitte etwas genauer - das WAW ist nicht jetzt zwar nicht mein 100%ihre Favorit, aber vielleicht eine Einstiegsmöglichkeit... Flensburg ist nicht die ewig weite Strecke für mich und nach Thüringen finde ich im Zweifel auch...
 
AW: Suche günstiges Einsteiger Velomobil X-Stream oder WAW zum Testen und evtl . kauf

Servus,

hier ein paar Bilder vom VM
http://velomobilforum.de/forum/media/albums/466

Die Ausstattung kann relativ frei gewählt werden, da viele Radteile noch bei uns liegen.
Beim "Normalpreis" wäre dabei:
-Gingko Laufradsatz mit abgedrehten und eloxierten 90mm Trommeln
-Leichtbaufederbeine (die extremst gut ansprechen, selbst rauer Teer wird rausgefiltert :) )
-Umbau auf Tiller mit neuem Tretlagerausleger (derzeit ca. 81-86cm Innenbeinlänge)
-Leertrum im PE Schlauch, Zugtrum hinten mit axial verschiebbarer Rolle (weniger Schräglauf)
-Ultegra-Kurbel (155mm) mit neuen Blättern
-Deore 9f Schaltwerk und 3fach Umwerfer (derzeit nur 2KB drauf)
-SRAM Drehgriffschalter (Attack)
-HiLight60 mit 4W + 0,5W/3W Rücklicht mit Bremslichtfunktion versorgt von 4Zellen 2,3Ah LiFePO4 Akku mit A123Systemszellen
-auf Wunsch ein 500g leichterer (und bequemerer) Carbonsitz aus dem Quest (ca. 300€ extra, da dieser verstärkt werden und Aufnahmen angebracht werden müssen)

Gruß,
Patrick
 
AW: Suche günstiges Einsteiger Velomobil X-Stream oder WAW zum Testen und evtl . kauf

schaut gut aus das teil!
wie du es beschreibst, kann man sich reinsetzen und losfahren.
 
Hallo
Mein Quest(weis) steht zum Verkauf. Du kannst es gern besichtigen. Es hat zwei Spiegel mit Kappen. Ventisitmatte, Nackenpolster, extra Rücklicht, Tillerhalterung sonst Serienausstattung.
Am Heck sind ganz kleine Stellen beschädigt. Wenn es gewünscht ist kann ich die noch beseitigen. Es steht ab sofort zur Verfügung. Wenn Interesse besteht schicke ich gern auch Fotos und wir können auch einen Termin machen zum Besichtigen.
Gruß Seraphinen
 
Zurück
Oben Unten