Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem schnellen älteren optisch abgerockten aber fahrbereiten Velomobil :
Bin. 1,84 Schritthöhe ca 88cm .
Es sollte günstig sein …Standort sollte im
Norden sein .
Es sollte dem Verkäufer nicht eilen weil ich je nach Preis des angebotenen erstmal mein 20 Zoll Quest veraufen müsste/möchte. Das möchte ich aber erst tun wenn ein konkretes passendes Angebot vorhanden ist weil ich sonst erstmal kein VM mehr hätte .
Es darf auch ein repariertes Umfaller/Unfallfahrzeug sein . Wichtig ist mir das Rahmen /Fahrwerk ok sind , sollte nichts gebrochen , verbogen oder verzogen sein .
Modelle die infrage kommen :
Carbonquest, SL -K Klasse , DF u.ä. auch Carbonquest.
Preisrahmen :
Ohne Verkauf des Quest 3000 Euro ( Monatlich steigt das Budget um 400 Euro ).
Wenn das Quest verkauft ist bis etwa 5000 Euro. Weniger ist natürlich besser , möchte aber auch sagen das mir bewusst ist das es schwierig wird .
Aber vielleicht hat ja jemand ein abgerocktes Fahrzeug in seiner Garage stehen was ins Budget passt .
Mein Standort ist Selmsdorf Kreis Nordwest-Mecklenburg Nähe Lübeck.
Es eilt nicht .
Angebote gerne per PN
Viele Grüße Patrick B.
Ich bin auf der Suche nach einem schnellen älteren optisch abgerockten aber fahrbereiten Velomobil :
Bin. 1,84 Schritthöhe ca 88cm .
Es sollte günstig sein …Standort sollte im
Norden sein .
Es sollte dem Verkäufer nicht eilen weil ich je nach Preis des angebotenen erstmal mein 20 Zoll Quest veraufen müsste/möchte. Das möchte ich aber erst tun wenn ein konkretes passendes Angebot vorhanden ist weil ich sonst erstmal kein VM mehr hätte .
Es darf auch ein repariertes Umfaller/Unfallfahrzeug sein . Wichtig ist mir das Rahmen /Fahrwerk ok sind , sollte nichts gebrochen , verbogen oder verzogen sein .
Modelle die infrage kommen :
Carbonquest, SL -K Klasse , DF u.ä. auch Carbonquest.
Preisrahmen :
Ohne Verkauf des Quest 3000 Euro ( Monatlich steigt das Budget um 400 Euro ).
Wenn das Quest verkauft ist bis etwa 5000 Euro. Weniger ist natürlich besser , möchte aber auch sagen das mir bewusst ist das es schwierig wird .
Aber vielleicht hat ja jemand ein abgerocktes Fahrzeug in seiner Garage stehen was ins Budget passt .
Mein Standort ist Selmsdorf Kreis Nordwest-Mecklenburg Nähe Lübeck.
Es eilt nicht .
Angebote gerne per PN
Viele Grüße Patrick B.