erledigt Suche günstigen Liegerad Rahmen zum basteln

Beiträge
350
Hat jemand einen günstigen Rahmen mit Hinterrad federung und kann ihn mir zerlegt mit der Post schicken?

Ich will versuchen mit einem Einspurer anzufangen.

Gerne auch mit Sitz!
 
Ich habe ein Optima Condor, das ein schönes Projekt für einen (Wieder-)Aufbau wäre.
Von dem Rad ist eigentlich alles da, nur das 26" Hinterrad fehlt.
Ich kann aber ggf. ein anderes 26" Rad dazugeben. (müsste ich mal schauen)
Ich wollte es als Basis für einen Eigenbau verwenden, den ich aber aufgegeben habe.

Es ist weitgehend zerlegt und bei Interesse kann ich prüfen, ob noch alles (außer dem Hinterrad) da ist.
Lieber würde ich alles gemeinsam verkaufen, als nur Rahmen und Sitz...

Versand nach D:
Ich glaube 20 kg um EUR 15.- wären der aktuelle Tarif. Ob das noch passt, müsste ich nachfragen.

Bei Interesse bitte um eine PN.
Über einen passenden Preis habe ich noch nicht nachgedacht.

Gruß, Harald

Unbenannt.jpg
 
Ich hätte ein Nazca Gaucho. Hier fehlt auch nur das Hinterrad. Das war eine Rohloff, die ich behalte. Bei Fragen, gerne eine PN.
 
Ist Interessant passt aber nicht ins Paket denke ich. Deshalb suche ich mit Hinterradschwinge. Für besseren Transport und Komfort :)
 
Hi, hab ein Quantum Susp AF3 mit Unterlenker, möchte aber nicht verschicken . Könnte aber in B oder auch auch im Kreis Esslingen übergeben. Interessant?
 
Hallo tut mir leid, es ist nur mit Versand machbar. Bin gerade mit jemandem am gucken ob sich der Versand machen lässt. Falls der Versand zu kompliziert wird muss ich mir eh was anderes überlegen.
 
Zurück
Oben Unten