suche Suche günstige Haube fürs Quest

Hallo
Ich suche eine günstige Haube fürs Quest , Standort sollte im Norden sein … kann gerne optisch abgerockt aussehen.
Viele Grüße Patrick

@wau4
Aus persönlichen Gründen und Erfahrungen bevorzuge ich lieber persönliche Abholung und Barzahlung vor Ort .
Nun ja, da es gefühlt jede Woche 4711-Quest Hauben gebraucht zu kaufen gibt, wird sicher jemand zu dir fahren und die Haube persönlich vorbei bringen, um sie endlich loszuwerden.
Meine evtl. im 1. Q. 2025 auf dem Markt kommende 2. Haube genügt deinen Anforderungen nicht.

Wir sind hier im VM-Forum und nicht auf Ebay & Co.

@Gelbe Zigarre
Ich würde da mit dem Zug hin fahren und ich möchte nunmal Barzahlung und mir das was ich kaufe vor Ort anschauen…

Zu deiner Haube :
Was würde die kosten ? Warum sollte sie meinen Anforderungen nicht genügen?

Oben steht doch kann gerne optisch abgerockt aussehen …und davon das mir die einer bringen soll davon war nie die rede …

Sie müsste halt ohne komplizierte Bastelarbeiten ans Quest passen… weil ich handwerklich nicht sonderlich begabt bin .

Wenn es eine perfekt passende Racinghood wäre könnte ich mir auch vorstellen etwas mehr auszugeben… ich nenne bewusst keine Obergrenze..

Ich will erstmal nichts ausschließen, zusagen oder absagen wenns passt bzw. nicht passt kann man ja dann immer noch.

Ergänzung : Sehe gerade dein Text bezog sich auf das ,, Vor Ort ” das war gemeint vor Ort am Ort wo die Haube verkauft wird … das ist vielleicht bisschen missverständlich ausgedrückt…

Zurück
Oben Unten