erledigt Suche: GFK-Stücke (Reste) [wahrscheinlich erledigt]

AW: Suche: GFK-Stücke (Reste)

Hallo,

ich suche ein paar GFK-Reste, so ab 10x15 cm.

gibt's im Baumarkt; ist so eine Tüte mit drei Vließen unterschiedlicher Qualitäten drin. Die Stücke sind zwei mal gefaltet also vier mal so groß wie die Packung, und die hat knapp DIN A 4-Format.
Liegen preislich unter 5 EUR IIRC.

FYI

Urs
 
AW: Suche: GFK-Stücke (Reste)

Hallo Urs,

danke für Deinen Tipp, ich meinte aber fertige (harte) Stücke.

Gruß
Andreas
 
AW: Suche: GFK-Stücke (Reste)

Thomas Seide hat ne kaputte TS Frontverkleidung, die nicht mehr zu verwenden ist. Vielleicht fragst du einmal bei ihm nach?
 
AW: Suche: GFK-Stücke (Reste)

Hallo Eusebius,

Thomas Seide hat ne kaputte TS Frontverkleidung, die nicht mehr zu verwenden ist. Vielleicht fragst du einmal bei ihm nach?

Danke für den Tipp! Ich habe jetzt mit Bernd Krieger (Cab-Bike) gesprochen, er müsste noch etwas haben. Wenn's nicht klappen sollte, frage ich TS.

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten