Suche gefedertes Liege Trike evtl. mit Motor

Beiträge
57
Servus Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem gefedertem Trike, da hier in München die Radwege Schei.. sind und es auch außerhalb viele Holperstrecken gibt. Derzeit fahre ich noch mit einem Thorax Sinus ohne Federung und es beutelt mich mitunter heftig.
Habe einen tollen Motor eingebaut, den ich evtl. in ein neues Rad einbauen möchte oder ich verkaufe es hier mit Motor.
 
Hallo,
ich habe hp velotechnik scorpion fs 26 von 2017 hat Shimano Steup E 6010 Motor und zwei Akkus 13750 km gelaufen meine Preis Vorstellung 4700 Euro.
Falls Interesse besteht können Sie sich bei mir melden.
LG.
Ibrahim
 

Anhänge

  • Screenshot_20210816-153151_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20210816-153151_eBay Kleinanzeigen.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 60
Ich verkaufe mein Steintrike Mungo Sport Speedline (9 Jahre alt) mit Hecknabenmotor (2 Jahre alt). Technisch in Ordnung, war allerdings mein Winterfahrzeug mit entsprechenden Spuren an den Aluteilen durch das Salz.

Preisvorstellung habe ich keine, das müsste man gemeinsam festlegen. Habe den Markt bisher nicht beobachtet und will auch nicht reich werden mit dem Verkauf.

Näheres bitte per PN.

Standort ist Regensburg.

fluxx.
 
Ich verkaufe mein Steintrike Mungo Sport Speedline (9 Jahre alt) mit Hecknabenmotor (2 Jahre alt). Technisch in Ordnung, war allerdings mein Winterfahrzeug mit entsprechenden Spuren an den Aluteilen durch das Salz.

Preisvorstellung habe ich keine, das müsste man gemeinsam festlegen. Habe den Markt bisher nicht beobachtet und will auch nicht reich werden mit dem Verkauf.

Näheres bitte per PN.

Standort ist Regensburg.

fluxx.
Halli Flux hast du irgendwelche bilder zum einstellen?
 
Zurück
Oben Unten