erledigt Suche gebrauchtes Quattrovelo / Quatrevelo mit Kindersitz

Wenn es das normale QV sein darf, kann ich evtl helfen.
Dann bitte eine Unterhaltung schicken.
 
da die nicht so oft gebraucht zu finden sind erlaube ich mir hier darauf hin zu weisen das in der CH gerade eins auf dem markt tutti.ch ist.
ob kurz oder lang weiss ich nicht.
hab nichts mit dem inserennten zu tun ....
quattrovelo-mit-rohloff
 
Danke für die Info windwärts. Das Fahrzeug wurde auch hier im Forum schon inseriert. Der Preis ist aus meiner Sicht für ein gebrauchtes Fahrzeug mit Kratzern zu teuer. Dann würde ich es lieber neu kaufen ohne Kratzer und in Wunschfarbe oder alternativ ein neues Alpha M9 bestellen. Dann kann ich zwar leider meine Tochter nicht mitnehmen, aber habe dafür mit einem schön leichtes Fahrzeug der Spitzenklasse mit besseren Klettereigenschaften und mehr Effizienz. Da QV ist ja immer hin schon 6 Jahre auf dem Markt.
 
Gerne auch ohne Kindersitz und als normale Version anbieten. Wenn die Entfernung nicht so groß ist, könnte ich es mal testen ob die kleine Version ausreicht. Bin ca. 1,88m groß.
 
Zurück
Oben Unten