erledigt Suche für Streetmachine gt Reisezubehör(Heckkoffer, Reisetaschen, Low Rider, Streamer)

Beiträge
108
Hallo ich habe mir vor kurzem eine Streetmachine zugelegt und würde damit gerne im nächsten Jahr Fahrradtouren unternehmen. Ich habe zwar mein Velombiel aber für bergigere Strecken und Radtouren mit Freunden ist sie leider nicht so geeignet. Was mich außerdem noch stört ist dass man das Velomobiel nicht im Zug transportieren kann, dies ist mit dem Liegerad schon möglich.
Deshalb suche ich Zubehör damit ich die Streetmachine als Reiselieger verwenden kann. Zum Beispiel wäre so ein Heckkoffer richtig cool aber auch so ein Low rider oder Reisetaschen wären sehr praktisch. Falls jemand ein Streamer rumliegen hat wäre auch super.
meine Streetmachine hat einen größen Sitz verbaut und ist noch die alte Version mit Stahlrahmen.
viele Grüße aus Niederbayern
Felix
 

Anhänge

  • liegerad streetmachine.jpg
    liegerad streetmachine.jpg
    238,1 KB · Aufrufe: 20
Ich glaube, ich habe dafür noch eine neue blaue Radical Solo Aero. Keine Ahnung, welche genau. Wenn du Interesse hast, gucke ich die Tage mal nach und messe die Breite. Dann kannst du sehen, ob sie über die Sitzschale paßt.
 
Ich glaube, ich habe dafür noch eine neue blaue Radical Solo Aero. Keine Ahnung, welche genau. Wenn du Interesse hast, gucke ich die Tage mal nach und messe die Breite. Dann kannst du sehen, ob sie über die Sitzschale paßt.
Ja das wäre super wenn die passen würde
 
Gut. Habe ich mir notiert. Ich gucke heute Abend nach und packe Fotos hier in den Thread, da ich keine Fotos per PN senden kann.
 
Zurück
Oben Unten