erledigt Suche für Flevobike den kleinen Vorderrahmen

Beiträge
193
Suche für mein Flevobike die kurze Vordergabel.Gemessen (siehe Foto) vom Bolzen zur Vorderseite sollten es 220mm. sein.
Habe jetzt die lange Version mit 165mm..Mit der kürzere Gabel kann ich die 170'er Kurbel wieder gebrauchen und mein geliebtes 72' Kettenblatt.
Auf dem Foto ist mein Rad noch ziemlich Original aber schwer zu fahren wegen der langen Gabel.
 

Anhänge

  • IMG_6072 1 kopie.jpg
    IMG_6072 1 kopie.jpg
    400,8 KB · Aufrufe: 23
Ok prima.Ja,ich brauch den kleinen Vorderrahmen da ich bis jetzt immer in der aufrechter Position gefahren bin mit den 170'er Kurbeln in Kombination mit dem schönen 72'er Kettenblatt.Der "Unfall" ist eine schöne Gelegenheit um das Rad zu vollenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche für mein Flevobike die kurze Vordergabel.Gemessen (siehe Foto) vom Bolzen zur Vorderseite sollten es 220mm. sein.
Habe jetzt die lange Version mit 165mm..Mit der kürzere Gabel kann ich die 170'er Kurbel wieder gebrauchen und mein geliebtes 72' Kettenblatt.
Auf dem Foto ist mein Rad noch ziemlich Original aber schwer zu fahren wegen der langen Gabel.
Ich habe eins mit kurzem Vorderteil und würde gerne das lange probieren.
Wärst Du an einem Tausch interessiert?

Muss aber noch mal genau messen.
 
@ChristianW ,danke für das Angebot!Meins wird ein herrlich fahrbares "Kunst-Projekt",wenn da ein neuer Vorderrahmen kommt soll der auch wieder bemalt werden.Da kommen noch 5 Schichten in verschiedenen Farben obendrauf.Wenn das ganze Rad getauscht wird ist es schon ziemlich viel Arbeit..
 

Anhänge

  • IMG_7426 1.JPG
    IMG_7426 1.JPG
    503,4 KB · Aufrufe: 21
Ah,ok da ist aber keine originale Pulverbeschichtung mehr drauf sondern nur noch Autolack mit Revell-Emaillelack!
 
22cm von Vorne bis Mitte Befestigungsschraube für die Schwinge (rot) und du suchst nur das grün umrandete?
 
Hallo Leute ,bin gerade erst zuhause. @hein ein,Danke für die Mühe! Also ich brauche den ganzen vorderen Rahmen mit Gabel.
Suche also "korte vork".Die Zeichnung erklärt es genau.
 

Anhänge

  • Foto 25-03-2023 om 20.09.jpeg
    Foto 25-03-2023 om 20.09.jpeg
    237,3 KB · Aufrufe: 21
Hier noch die Abmessungen der Gabel,ich suche die kürzere genau so wie der Vorderrahmen.
 

Anhänge

  • Foto 26-03-2023 om 14.10.jpg
    Foto 26-03-2023 om 14.10.jpg
    200,6 KB · Aufrufe: 7
Update; hat sich erledigt,das 'kleine' Flevobike steht seit heute Abend in der Küche neben seinem grossen Bruder.
Nein,stimmt leider nicht,ist auch ein 'Grosser'.Es gibt also mehr Variationen als ich dachte.
Erst mal schlafen und morgen wieder nachmessen,seufz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge mich mal dran und hoffe das ist ok.

Ich möchte ebenfalls tauschen:
Habe das lange Vorderteil (Flevobike 406mm) und möchte tauschen gegen das kurze.
Also beides inkl. Gabel...

Falls sich ein interessierter Tauschpartner findet: Gerne PN schreiben.
 
Zurück
Oben Unten