Suche Frau für 24 Stunden WELTREKORD

nun wenn das so ähnlich wie bei ner aufnahmeprüfung an einem koservatorium abläuft dann hast du eine 2-3 stellige anzahl an bewerbern für einige wenige plätze und konkurrenz z.b. aus japan oder china, die eine übedisziplin quasi schon von kleinst auf eingetrichtert bekommen, wo es (auch) viel glück neben können und überzeugender darbietung braucht um da dagegen anzuspielen.
 
Ja wirklich sehr schade :cry:. Dabei hättest du mit dem Kontrafagott richtig auftrumpfen können. Ich hoffe du bekommst bald noch einmal so eine Gelegenheit. Sie wissen gar nicht was sie verpasst haben :)
 
Es ist schon ein toller Erfolg zum Vorspielen zugelassen zu werden! Ich war mal bei den Dutch Bass Trombone Open, da sind Musiker aus Japan angereist um Kontakte zu pflegen. Deutschland hat in der Musik einen guten Ruf mit rel guten Möglichkeiten, das zieht viele Talente an. (Und daher ist auch das Niveau selbst von B Orchestern sehr gut.

Rwd
 
Ja, schade, ich hätte wenigstens gerne vorgeführt, dass ich das ganze Zeug noch spielen kann. Aber die erste Runde ist leider Lotto, den blöden Mozart kann jeder. Und eigentlich wird man ab 30 nicht mehr eingeladen. Also wars das vermutlich für mich jetzt.
Aber schön, dass ich auf dem Kontra wieder gut bin!!!
 
Neues vom Buch:
Amazon schreibt, dass es vergriffen ist, das stimmt nicht ganz. Dadurch, dass ich versprochen hatte, das Buch in Germersheim fertig zu haben, war nicht viel Zeit, also hat diese erste Auflage noch ein paar Fehler drin, der Druck ist ziemlich schlecht und das Cover eigentlich indiskutabel. Ich hab hier noch einen ganzen Karton rumstehen, aber Hugendubel möchte das Buch haben, unter der Bedingung, dass es schöner gedruckt wird. Ich hätte es einfach zu BOD geben können, das hätte allerdings nochmal tausend Euro gekostet, und kein Mitspracherecht, also hab ich nach Alternativen gesucht. Die JVA Landsberg hat eine Druckerei. War Zufall, dass mir das jemand erzählt hat. Und der Beamte, der dort das Cover machen wollte, hatte schöne Vorschläge. Als ich gute vier Wochen später nachgefragt hab, war nicht nur ein schönes Cover fertig, sondern auch eine perfekte Korrektur, schönster Blocksatz und ganz feinfühlige Vorschläge. Das hat ein Häftling gemacht, der das Korrigieren ein Leben lang als Beruf ausgeübt, und mit 70 Jahren eine Sekunde im Leben die Kontrolle verloren hatte. Dann einen Richter erwischt, der unbedingt auf Vorsatz plädieren wollte.
Die Beamten haben gedacht, ich hätte Angst, mit einem Mörder in einem Raum zu sein, aber für mich ist das kein Mörder, sondern ein Mensch, der Riesenpech gehabt hat, und ich habe jetzt das Glück, dass er Lust hat, mein Buch zu korrigieren. Ihm hat es Spaß gemacht! Und mir macht es jetzt Spaß, das neue Exemplar bei Hugendubel absegnen zu lassen! Ich habe vom Cover Umschläge bestellt, alle, die schon ein Buch haben, können so einen geschenkt bekommen, wenn es klappt! Da sage ich Bescheid!
Und wenn es dann ENDLICH auch im Buchhandel steht, sage ich AUCH Bescheid! Dauert noch etwas, aber absehbar! Wenn jemand bis dahin noch eins aus dem Karton mit der ersten Auflage will, kein Problem :)
Aber die neue Auflage sieht dann schöner aus.
Die JVA macht nur ein paar handgebundene Exemplare, die nächste Auflage wird dann woanders gedruckt.
Und Presse gibts hoffentlich auch nochmal!
 
Meiner Meinung nach ist der ja nur einer, der Körperverletzung mit Todesfolge gemacht, dann aber als Mörder eingesperrt wurde.
Ich wehre mich momentan immer noch gegen einen Bußgeldbescheid, weil ich der Polizei angeblich meine Personalien nicht sagen wollte, als Daniel verhaftet wurde. Dabei haben die nicht gefragt, ich bin direkt danach FREIWILLIG zur PI, habe Namen und Telefonnummer hinterlassen, lediglich keinen Hehl daraus gemacht, dass ich es ungerne tue, weil ich dann in meiner Akte mit einer Straftat in Verbindung gebracht werde, ob ich will oder nicht. Da hat unser System schon deutlich Grenzen. Richter zu sein wär nix für mich, woher soll der einschätzen können, was gerecht ist, wenn er den Angeklagten nur kurz von Weitem sieht.
 
Weiß jemand, wer der junge Mann auf dem Foto ist?
Er hat Interviews gemacht 2015 bei der Dekra, und wenn er auf dem Bild zu erkennen ist, brauche ich sein Einverständnis, das FotP1010299.JPG o ohne Balken auf dem Gesicht zu drucken.
 
"Suche Frau für 24 Stunden" und der Krimi sind bei einer Agentur untergekommen. Denen lass ich noch Zeit, es sinnvoll unterzubringen. Wenn das nicht klappt, mach ich es doch wieder selber.
Bis es offiziell wieder zu haben ist, kann man es aber bei mir noch bekommen, von der ersten Auflage gibt es noch ein paar Exemplare!
 
Zurück
Oben Unten