suche Fahrer für die Staffelfahrt vom 19.-21.03 im Raum Nürnberg und südlich

Lutz/Co

gewerblich
Beiträge
1.555
Ort
96450 Coburg
Velomobil
Milan
Liegerad
Manufactory 1.1
Trike
ManufactoryTrike
Hallo Ihr lieben Nürnberger
Hat denn jemand von Euch Lust sich an der Staffelfahrt an dem genannten WE zu beteiligen? Wir haben noch einen Lücke zwischen München und Erlangen zu füllen. Laut aktuellem Zeitplan wäre dies im Laufe des Sonntags zu fahren. Da ich den Tracker übernehme und der letzte in der langen Kette bin, könnte ich notfalls bis Lauf fahren, dort übernehmen und nach Coburg heizen. Vielleicht findet sich jemand, es kommt nicht auf die absolute Höchstleistung an, sondern es ist aher als Brevet zu sehen. Ich würde mich freuen. Falls Interesse besteht, dann einfach @Gugla oder @Fritz kontaktieren...
viele Grüße aus Coburg
der Lutz
 
Beiträge
1.243
Ort
Fränkische Schweiz
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
Optima Lynxx
Hallo @Lutz/Co ,
ich hab leider gerade erst durch Deinen Post hier von der ganzen Aktion erfahren - ich hab richtig Lust mitzumachen, habe aber noch ein paar Fragen, bevor ich das mit der Family bespreche und mich dann bei @Fritz "offiziell" anmelde:
- Sind ausschließlich VMs zugelassen, oder auch Einspurer? Bei einer relativ flachen Etappe bin ich mit dem Mango schneller, aber im Hügelland will ich die 30+ kg ungern die Berge hochkurbeln - da wäre der HighRacer wesentlich geeigneter.
- Welche Etappe genau ist noch offen, und in welcher Richtung? Je weiter die An-/Abreise ist, desto weniger bleibt für die eigentliche Etappe... (und An-/Abreise mit der Bahn möchte ich vermeiden, v.a. mit dem Mango)
- Mit welcher Durchschnittsgeschwindigkeit wird hier gerechnet? Mit dem Mango (und noch nicht voll trainiert) kann ich mit den schnellen VMs nicht mithalten... mit dem HighRacer vermutlich auch kaum...
Gruß
Simon
 
Oben