Suche Erfahrungen mit Liegerad xt dura ace

T

Topsi

Moin,

ich möchte mir ein Trike zulegen und bin auf Informationssuche. Gibt es Erfahrungsberichte über Räder von:

http://www.outdoorexperts.de/

Dieser Shop bietet seit einiger Zeit "preiswerte" Trikes an. Weiss irgendwer ob die was taugen ?
 
AW: Suche Erfahrungen mit Liegerad xt dura ace

Hallo Topsi,

Anfang Mai war ich auf der Suche nach einem Trike auch auf der Seite von „Outdoor Experts“ gelandet. Nachdem telf. kein Kontakt zustande kam, bat ich per e-Mail um Ort und Zeit für eine Probefahrt. Es kam umgehend eine Antwort mit einem Termin 14 Tage später bei einer Reitveranstaltung. Dies entsprach damals nicht den Infos von der WEB-Seite. Mir war dies dann doch etwas zu suspekt.

Auch ich habe versucht, ein preiswertes Trike zu erwerben. Zumal auch noch eine andere Firma preiswerte Trikes anbietet.

Nachdem ich verschiedene Trikes Probe gefahren bin und aus den Erkenntnissen mein Anforderungsprofil zusammengestellt habe, musste ich erkennen, dass ich 1.000,-- € mehr auf den Tisch legen musste als ursprünglich geplant.

Einen Rat kann ich Dir noch geben: Versuche die Trikes Deiner Wahl für mindestens einen Tag zu mieten. Eine kurze Runde oder eine Stunde bringen nicht genügend Feeling für das Gefährt. Die technische Ausrüstung ist meist sehr ähnlich (Schaltung, Bremsen etc.)

Viel Glück bei der Suche.

Trike-Opa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Erfahrungen mit Liegerad xt dura ace

Moin,

ich möchte mir ein Trike zulegen und bin auf Informationssuche. Gibt es Erfahrungsberichte über Räder von:

http://www.outdoorexperts.de/



Hallo Topsi,

irgendwie bin ich am anfang meiner suche auch bei outdoor gelandet,
leider bieten sie im moment nur das modell vidda für €1500an.
Siehe ebay.

Auf meiner weiteren suche nach preiswerten trikes mit einer guter ausstattung bin ich dann bei gforce trikes gelandet,

Schau dir die dinger mal an, ist eine alternative zu scorpion oder steintrikes.

schuhmax
 
Zurück
Oben Unten