erledigt Suche einen Highracer gerne 28/28 oder 26/26

Beiträge
59
Hallo zusammen, ich suche einen Highracer für die kommenden Brevets nächstes Jahr
Ich bin 182 cm groß und habe einen Innenbeinlänge von 85,4 cm sowie einen X Seam von 112,5 cm.

Einfach mal gerne alles anbieten. Am liebsten ohne Federung. Ich hatte mal einen Nazca Gaucho, musste den aber aus gesundheitlichen Gründen damals wieder verkaufen.
Die Gebraucht Börsen in Holland und D schaue ich auch regelmäßig alle durch.
Vielleicht möchte ja jemand sein gebrauchtes LR verkaufen.

Ich dachte an Bacchetta Corsa oder Giro. Bin aber auch einem Cruzbike oder einem Zox nicht abgeneigt. Also ich bin für alle Modelle erstmal offen.
Standort ist erst mal nebensächlich, da ich für ein gutes LR weit fahren würde.

Danke

Adrian
 
Moin,
ich hätte da noch ein Traix/Sirix Phantom 28 Zoll abzugeben. Ist aber hinten gefedert :cool:
Preis ist Verhandlungssache
Gruß Sönke
 
Hallo Adrian
Auch wenn ich selber ein ungefedertes Bacchetta habe: denke immer weniger, dass das Abbremsen wg. fehlender Federung so effektiv ist (auch wenn der Carbonrahmen überraschend viel weg bügelt, trotz relativ dünner Reifen (28-622 und 32-622). Da meine Haxen praktisch gleich lang sind: der mittelgrosse CA3 Rahmen passt bei steilem Sitzwinkel gerade noch so...
Viele Grüsse Herbert
 
Ich habe hier noch ein Staiger Airbike rumstehen. Immerhin PBP erprobt. Entspannter kann man keine Langstrecke fahren.
DSC07119.JPG27616827.jpg
 
Im Nachbarthread gibt es ein Zox 26... Vielleicht wäre das etwas?
 
Im Nachbarthread gibt es ein Zox 26... Vielleicht wäre das etwas?
Danke. Habe ich mir schon angeschaut und sieht interessant aus. Ich bin nur ein Tick zu groß für Rahmen S/M. Sonst passt vieles.
 
Je nachdem wo Du wohnst, wäre natürlich für einen Test ggf zu weit. Im anderen Fall frag doch Mal bei Kdrops an. Der kann vielleicht nochmal mehr Rückmeldung geben und ist meines Wissens ziemlich kompetent in Wissen und Schrauben;)
 
Das Stickbike von "Velomotion" wäre vielleicht was, gibts als Rahmenset bei ebay zu kaufen.
 
That looks very interesting and the frame is also available with a disc. That would be great.
Thanks
Hallo,
Ich habe einen neuen Rahmen, apfelgrün, nie gefahren. Stahlgabel für Scheibenbremsen. Ich bin 170cm, aber es ist zu groß für mich in 28/28, aber ich denke, es ist gut für Sie. Der Sitz ist zu klein für dich, also musst du einen neuen kaufen. Ich wohne in Luxemburg.
 
Hallo,
Ich habe einen neuen Rahmen, apfelgrün, nie gefahren. Stahlgabel für Scheibenbremsen. Ich bin 170cm, aber es ist zu groß für mich in 28/28, aber ich denke, es ist gut für Sie. Der Sitz ist zu klein für dich, also musst du einen neuen kaufen. Ich wohne in Luxemburg.
Danke für das Angebot. Ich habe jetzt eine andere Lösung gefunden.
 
Kann man auf erledigt stellen.
Ich werde mir ein VeloMotion Scopa zusammenbauen.
Danke für die bisherigen Angebote.
 
Zurück
Oben Unten