erledigt Suche ein Liegerad Speedmachine , Grashooper von HP oder ein Toxy

Beiträge
81
Hallo zusammen,

Da ich im April mein Trike wegen eines Umzuges verkauft habe, suche ich ein Liegerad. Entweder eine Speedmachine oder einen Grashopper von HP. Evt. noch
ein Toxy Liegerad. Wichtig ist noch zu sagen das der Sitz ein Netzsitz(Meshsitz)sein sollte. Die Lenkung sollte ausschließlich von unten erfolgen. Nabendynamo,Gepäckträger und Schutzbleche wären von Vorteil.
Ich hatte bislang eine Kettenschaltung gehabt, Es gibt ja auch Nabenschaltung mit 3x8 Schaltung.Vielleicht habt Ihr ja was für mich. Würde mich sehr freuen.
Ihr könnt mir eine PN schicken oder auch anrufen. Tel. 0162-608 32 13.

Vielen Dank im Vorraus

Gruß
 
AW: Suche ein Liegerad Speedmachine , Grashooper von HP oder ein Toxy

Hi Sven,

Karspeed verkauft eine Speedmachine mit Deiner Wunschausstattung, geh mal weiter zurück.

LG Winni
 
AW: Suche ein Liegerad Speedmachine , Grashooper von HP oder ein Toxy

Hallo Sven,

ich will mein Toxy TT verkaufen. Leider kein Netzsitz, sondern Sitzschale mit Komfortauflage. Ansonsten alles, was Du wünscht. Es hat Gepäckträger, Lenkung unten, Schutzbleche, Sram - Dualdrive - Schaltung mit zusätzlich vorne 2 Kettenblätter. Ich habe den Kurzlieger ins www.hpv.org eingestellt unter den Namen Karl aus 32361 Preußisch Oldendorf.

Viele Grüße
Karl
 
AW: Suche ein Liegerad Speedmachine , Grashooper von HP oder ein Toxy

Hallo!

Verkaufe ein Liegerad:

HP Velotechnik Street Maschine GT

Mein Liegerad hat im trockenen gestanden und in gutem Zustand.
Gebrauchsspuren sind vorhanden aber wenig.
Scheibenbremsen
Griff - Handschaltung
Diverse Extragepäcktäger
Nabendynamo
Reiserad oder für den Alltag
Sehr komfortabel
Guter Zustand
Stossdämpfer auch für Feldwege
Diverse Extras wie Rückspiegel
Farbe orange
Schutzbleche,
Seitenständer,
Flaschenhalter
Unterlenkung,
Klingel

Oder bist schon versorgt?

LG

M.
 
AW: Suche ein Liegerad Speedmachine , Grashooper von HP oder ein Toxy

Hallo!

Standort für das Rad ist in Südbayern.

LG
 
AW: Suche ein Liegerad Speedmachine , Grashooper von HP oder ein Toxy

Hallo, schau doch mal auf meine Anzeige "Verkaufe Toxy LT miles & motion; das Fahrzeug erfüllt Deine Anfragen, über den Preis lässt sich verhandeln. Ich war bzw. bin jedenfalls damit zufrieden, stelle aber fest, dass ich die anfänglich geplante Nutzung so nicht mehr umsetzen kann und somit ist es zu teuer, so ein teures Gefährt im Stall zu haben. Du erreichst mich über 0160-4718467; Besichtigungsstandort: Norddeutschland nähe Flensburg. Gruß Lionstreamer
 
Zurück
Oben Unten