erledigt SUCHE ein Dreirad [erledigt]

T

trirota

:) und guten Morgen.

Neu im Forum und auf der Suche ... aus gesundheitlichen Gründen soll´s ein Trike werden.

Wünsche ... ja ... ich muss gut drauf passen mit 193 cm und 103 kg, gefedert wenn´s möglich ist und technisch und optisch gut, da ich nicht mehr viel basteln kann und will.

Ich möchte das Rad dann als Tourenrad nutzen, um mich auf diesem Weg sportlich zu betätigen.

Wer sein Rad los werden will, bitte eine PM an mich - Antwort kommt zügig.:D ach ja ... Preis bis etwa 1.500.- Teuronen

Danke und Grüß

Trirota
 
AW: SUCHE ein Dreirad

:) und guten Morgen.

Neu im Forum und auf der Suche ... aus gesundheitlichen Gründen soll´s ein Trike werden.

Wünsche ... ja ... ich muss gut drauf passen mit 193 cm und 103 kg, gefedert wenn´s möglich ist und technisch und optisch gut, da ich nicht mehr viel basteln kann und will.

Ich möchte das Rad dann als Tourenrad nutzen, um mich auf diesem Weg sportlich zu betätigen.

Wer sein Rad los werden will, bitte eine PM an mich - Antwort kommt zügig.:D ach ja ... Preis bis etwa 1.500.- Teuronen

Danke und Grüß

Trirota
Hallo hier ist der Norbert,
Habe ein Trike zu verkaufen,Bj.2008 Km 1100
Preis.. 1200,00€
Norbert
 
AW: SUCHE ein Dreirad

:) und guten Morgen.

Neu im Forum und auf der Suche ... aus gesundheitlichen Gründen soll´s ein Trike werden.

Wünsche ... ja ... ich muss gut drauf passen mit 193 cm und 103 kg, gefedert wenn´s möglich ist und technisch und optisch gut, da ich nicht mehr viel basteln kann und will.

Ich möchte das Rad dann als Tourenrad nutzen, um mich auf diesem Weg sportlich zu betätigen.

Wer sein Rad los werden will, bitte eine PM an mich - Antwort kommt zügig.:D ach ja ... Preis bis etwa 1.500.- Teuronen

Danke und Grüß

Trirota
hallo, ich würde dir bei deiner statur ein anthrotec empfehlen ....mein freund roland aus koblenz ist ähnlich schwer / leicht wie du und kommt bestens damit zurecht ...seh einfach mal ins HPV - forum nach , dort gibts viele günstige und für den regenfall einfach ein Poncho vom alfred drauf ( AWS aus tutzing ).
viel spass ....:)
carlos
 
AW: SUCHE ein Dreirad GEKAUFT

:) und guten Morgen.

Neu im Forum und auf der Suche ... aus gesundheitlichen Gründen soll´s ein Trike werden.

Wünsche ... ja ... ich muss gut drauf passen mit 193 cm und 103 kg, gefedert wenn´s möglich ist und technisch und optisch gut, da ich nicht mehr viel basteln kann und will.

Ich möchte das Rad dann als Tourenrad nutzen, um mich auf diesem Weg sportlich zu betätigen.

Wer sein Rad los werden will, bitte eine PM an mich - Antwort kommt zügig.:D ach ja ... Preis bis etwa 1.500.- Teuronen

Danke und Grüß

Trirota

Danke Euch ... habe MEIN Trice Q gefunden ... und freue mich riesig darauf.
Danke DIr Don :p

Gruß Dirk
 
AW: SUCHE ein Dreirad GEKAUFT

Danke Euch ... habe MEIN Trice Q gefunden ... und freue mich riesig darauf.
Danke DIr Don :p

Gruß Dirk

Gerne!!! Am meisten bedaure ich allerdings, dass wir uns nicht persönlich begegnen....Wenn ich allerdings mal in der nähe bin, komme ich auf einen Kaffee vorbei.. Und wenn du mal hier unten bist, würde ich mich nüber einen Besuch freuen.
Aber dennoch viel Spass mit dem Trike. Du hast ganz sicher nichts falsches gekauft.

Gruß

Jürgen
 
Zurück
Oben Unten