Suche Buch "The World's Most Fuel Efficient Vehicle"

Beiträge
861
Ich stiess gerade in Miles Kingsbury's Blog auf dieses Buch. Das ist 2007 vom vdf Hochschulverlag AG an der ETH Zurück publiziert worden. Da gehts nicht um ein Velomobil aber es behandelt ähnliche Problemstellungen. Der Titel ist leider vergriffen und die dt. Uni-Bibos haben bundesweit auch kein Exemplar. Hat dieses Buch vielleicht jemand und würde es mir mal leihen?

The World's Most Fuel Efficient Vehicle
https://vdf.ch/the-world-s-most-fuel-efficient-vehicle.html
 
Hallo,
Die Google-Suche nach der ISBN führt mich zu Buchhaus.ch wo wohl noch Exemplare vorrätig sind, falls das nicht falsch angezeigt wird.
 
Nach allem was ich bisher in google-books gelesen habe, beruft er sich ausschließlich auf Tamais Buch. Dieses kann man noch kaufen.
 
Zurück
Oben Unten