Suche Bilder vom Gepäckträger ICE Trice T

Beiträge
20
Habe ein ice Trice t Bauj.2008 gekauft leider kein Gepäckträger dran ,kaufen kann man den wohl auch nicht mehr würde mir einen selber bauen .Wäre schön wenn jemand ein paar Fotos posten könnte damit ich sehen kann wo die Befestigungspunkte sitzen.
 
Habe mir ein ice Trice T gekauft leider war kein Gepäckträger dran . Wenn jemand ein paar Fotos posten könnte damit ich die befestigungspunkte sehen könnte .Dann könnte ich mir einen selberbauen .
 
den Thread hast Du 6 Minuten vorher aufgemacht, warum 2 Threads?
 
Universalfahrradträger mit Modifizierungen funktioniert . Das klettband verhindert das sich der Träger nach hinten verschiebt.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    290,6 KB · Aufrufe: 23
  • image.jpg
    image.jpg
    213 KB · Aufrufe: 25
Ich habe gerade Fotos dazu gegoogelt, da findet man schnell was in der Suchmaschine. Mag die Bilder hier allerdings nicht reinstellen, weil die Urheberrechte dagegen stehen. Du findest die bestimmt auch @CundChris . Und vielleicht hat hier im Forum ja jemand so ein Trike und kann Fotos machen. Viel Glück.
 
Hier sieht man den Originalträger und sehr gut die Befestigung unten sowie an der Sitzhalterung (nicht am Sitz selbst!)

E9955E56-9C92-4139-AD09-CD8BA25B8D0A.jpeg4D986533-BF27-4666-93E8-C346EE50011C.jpeg9A6A47DD-A4D4-4EDD-8534-4BF1E8428CB4.jpeg
 
Zurück
Oben Unten