erledigt Suche Aufstehhilfe für Scorpion FS 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
74
Hat vielleicht jemand noch Aufstehhilfen für einen gefederten Scorpion die er verkaufen möchte, dann bitte melden.
lG
Jörn
 
Hat vielleicht jemand noch Aufstehhilfen für einen gefederten Scorpion die er verkaufen möchte, dann bitte melden.
lG
Jörn

Servus... fiel mir nur in der Vergangenheit öfters auf... was eigentlich ist aus der wunderschönen Kategorie ‘Zubehör’ geworden?
 
Hallo Jörn,

kann sein, dass ich habe, was Du suchst. Aufstehhilfen links und rechts, gebraucht. Waren an einem 20iger Scorpion FS aus ca. 2017 montiert.
Ich hänge mal in Foto dran. Haben unten eine Montage-Schelle, mit der sie am Rahmen befestigt waren. Es war auch eine Klebefolie dazwischen, ich weiß aber nicht, ob zum Lackschutz, oder als zusätzliche Befestigung. Die müssten dann auf jede Fall erneuert werden.

Habe ich im Moment hier liegen und würde mich eventuell davon trennen, wenn Du sie kaufen möchtest - Bedingungen wären halt wie immer bei Privatverkauf ohne Gewährleistung und ohne Rückgabemöglichkeit. Müssten wir dann mal schauen, wie wir uns einigen können, habe ein Scorpion FS20 mit GoSwissDrive und suche ein Servicetool für den BikeBus. Vielleicht gibt‘s ja was zu tauschen??
 

Anhänge

  • 161EC474-3F63-4039-AE6A-E0630043F7AD.jpeg
    161EC474-3F63-4039-AE6A-E0630043F7AD.jpeg
    113,6 KB · Aufrufe: 28
Hallo, sorry das ich mich jetzt erst melde. mir wurde kurz nach meiner Anfrage eine Aufstehhilfe angeboten die ich gekauft habe. Ich komme mit einer Hilfe links aus. Ich hab es leider verpeilt meine Anfrage auf erledigt zu setzen. Ich hab auch ein GSD System aber mit can Bus. Was möchtest Du denn einstellen. Ich lese immer viel darüber das die Möglichkeiten da recht begrenzt sind ?
 
Hallo, danke für Deine Antwort. Kein Problem, irgendwann findet sich jemand....

Bezüglich BikeBus war die Überlegung im Falle eines Falles selbst Fehler auslesen zu können, um zu wissen, was zu tun ist. Hier in der Gegend habe ich noch keinen Händler gefunden, der das hat.... Eingestellt ist eigentlich alles optimal, einzig die Frage nach „kann ich den Kabelsatz auf die Version mit Einschaltmöglichkeit für die Beleuchtung tauschen“ ist offen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten