erledigt Suche Anthrotech und Flux V 220

Beiträge
1.039
Moin

Suche für ein paar Freunde ein Anthrotech mit Klappsitz und ein Flux V 220

Jedes Baujahr ist willkommen.

Abholung ist möglich

Weliandy
 
Hallo!
Aktuell ist ein Anthrotech bei ebay eingestellt. Läuft am 23.09 um halb sechs morgens aus.
Gruß
 
Ich bekomme es nicht verlinkt, gucke mal unter Liegerad Trike. So ist es angeboten.
Gruß
[DOUBLEPOST=1568822032][/DOUBLEPOST]Ja, das ist es.
 

Darf ich zusammenfassen.

Ein blaues Anthrotech , alte Ausführung mit Gummipuffer jedoch mit Hydraulischer Bremse
Schaltung scheint eine dualdrive 3x7 oder 3x8 zu sein , wobei bei dem Alter muss es eine 3x7 sein

Was mir noch fehlt lieber Verkäufer ist der Standort und dein Preis ohne dieses komische "bucht" Ding

Ich hoffe auf eine erhellende Antwort und kein weiteres bilderrätzel

Gruss Weliandy
 
Moment, das man sich nicht falsch versteht. Ich bin nicht der Verkäufer, ich habe es bei mir nur unter beobachten stehen. Den Verkäufer habe ich schon kontaktiert. Laut ihm ist das Rad sechs Jahre alt und kaum genutzt worden. Bilder wird er mir wahrscheinlich am Wochenende zuschicken.
Gruß
 
Gummi Puffer und Tretlagerschlitten. Dann niemals 6 Jahre alt. Eher 16 oder älter.

Und dann noch DHL Paketversand um € 8,49

Leute, das Ding hat a' Gschmäckle - Wie der Schwabe sagt.

Will sagen, ich trau der Sache nicht.
 
Ich hab auch noch eins in rot. Top Zustand. Ca 10j alt. VB 1300,- in Bochum. Tel 015785033390 Gruß bikemike
 
Moin

Ich habe nun ein Flux V 220 und ein Anthotech für meinen Freundeskreis erwerben können.

Vielen Dank für die Hilfe

Weliandy
 
Zurück
Oben Unten