Suche Anbau Tipps fürn Heckkoffer am Steintrike

Beiträge
735
So in der Überschrift istr alles Wesentliche schon geschrieben. Habe mir von einem Forumsmitglied einen Heckkoffer gekauft. Und nun zerbreche ich mir den Kopf wie ich den Koffer ( ähnlich Novosport 80 L ) am Steintrike Nomad am besten halt und belastbar befestige.
Wer hat Erfahrung damit oder auch Tipps wie ich das bewerkstelligen kann.
im Vorraus schon mal Danke

Klaus
 
Ich hab an meinem Steintrike MadMaxI einen Novosportkoffer dran. In Kombination mit dem Novosportsitz passt dieser genau an die Form des Sitzes und ist damit verschraubt.
Einen nagelneuen Novosportsitz hätt ich noch in L :whistle:
 
Hi Klaus,

hab gerade einen Novosport M (ca. 40l) Koffer neu an ein Scorpion mit Bodylink Sitz gemacht. War nach dem puren Festschrauben am Sitz deutlich zu stark am Sitz ziehend das Ganze. Hab Gestern ein paar Alustützen geschweißt. Nicht schön meine ersten WIG Nähte aber es hält und so genau schaut da keiner hin. Also solltest Du etwas genauer beschreiben wo es hängt. Einfach am Sitz geht glaube ich gut wenn es ein Novo Sitz ist.

Aber der 80l sollte so weit runter gehen das Du einfach am Sitz festschrauben kannst.

Schöne Grüße Jürgen der leider nicht weiß wie man hier Bilder reinstellt... sonst hatte ich mal ein Bild gemacht.
 
Zurück
Oben Unten