erledigt Suche Aerolenker und Vorbau für HP SPM

T

topissel

Suche Aerolenker und Vorbau für HP-Velotechnik Speedmachine (BJ 2007, Bodylink Sitz). Vielleicht hat das noch jemand aus einem Umbau auf Untenlenker. Besonders wichtig wäre der Vorbau, da der bei Neukauf relativ teuer ist.
 
AW: Suche Aerolenker und Vorbau für HP SPM

Hallo,

ich habe einen Vorbau für Aerolenker der Speedmachine. Habe diesen letztes Jahr gekauft, um den Deichsellenker an meiner Speedy umzubauen, dann aber dagegen entschieden. Du kannst den Vorbau zu 1/2 Preis eines neuen kaufen, 65 Euro satt 130 zuzüglich Porto von 10 Euro. Der Lenker selber ist nicht teuer, um die 30 Euro.

Gruss
Nikolai
 
AW: Suche Aerolenker und Vorbau für HP SPM

hallo, danke für dein Angebot. Hast du den Vorbau für den Deichsellenker auch noch zu verkaufen? Ich bin ehrlich gesagt noch nicht sicher, was ich will, ich weiß nur, dass ich Obenlenker haben möchte. Ideal wäre Deichsel mit Kippgelenk, gibt es aber leider nicht und wird es lt. HP auch nicht geben.
Wie würdest du denn das Geld haben wollen, Überweisung?
Gruß Walter
 
AW: Suche Aerolenker und Vorbau für HP SPM

Hallo, Walter,

nein, den Vorbau für den Deichsellenker werde ich am Rad lassen. Ich verkaufe das ganze Ding demnächst. Aerolenker wäre meine erste Wahl gewesen, deshalb wolte ich umrüsten. Jetzt ist die Leitra an der Reihe und meine Sammlung muss etwas runter. Die Überweisung wäre möglich auf ein deutsches Bankkonto (meiner Frau).

Gruss
Nikolai
 
Zurück
Oben Unten