Suche Abzieher Schraubkranz

Beiträge
1.036
Hallo Nahwohnende,

ich suche zum Austausches einer Schraubkassette einen Abzieher. Bei Shimano heißt das TL FW-30. Ist ein betagtes Mountainbike, das nochmal als "Stadtschlampe" den Dienst versehen soll. Und bevor ich mir für 10 € + Versand einen Schlüssel auf Lager lege, lohnt sich eine Nachfrage.
Innendurchmesser wie angegeben. Ein Abzieher für Wechselkassetten passt nicht (hat einen größeren Durchmesser).

20200501_145750x.jpg

Vielen Dank für's gucken!
 
Ich hatte da mal was, aber 35 Jahre und 4 Umzüge seit dem letzten Gebrauch später …
Ich find es nicht.
 
Welch garstig Ding war diese Schraubkassette, die nicht vom Gewinde wollte. Nun ist's trotzdem vollbracht und Danke für die Unterstützung!
 
Gegen Schraubkranz hilft immer Schraubstock. Dann hat man einen langen Hebel und der Abzieher rutscht nicht raus.
 
Zurück
Oben Unten