erledigt Suche 3x20 Quest als fahrbereites Anschauungsobjekt zu kaufen

Beiträge
353
Hallo Leute,
mit meiner Kräutermargarine 009 stoße ich bei den einfachsten Montagevorgängen auf Mangelsituationen meines Materialfundusses und meiner Knowledgebase. Deswegen suche ich auf diesem Wege ein Anschauungsobjekt mir anzulachen, dass mehr Fragen klärt als tausend Bilder. Und obendrein als Frustmaschine die Wartezeit auf Teilelieferungen verkürzt, indem ich einfach mal ne Runde fahren kann.

Muss nicht der letzte Stand der Technik sein, auch nicht der vorletzte. Darf auch hässlich sein wie die Nacht. Darf auch Beschädigungen und misslungene Reparaturversuche aufweisen.

Sollte nur keine zweite Kräutermargarine sein. Fahrbereitschaft wäre also Interessensgrundlage dieses Kaufgesuchs. Bei VM.nl sind letztens einige passende Gefährte verbimmelt worden, wo ich leider zu unspontan war. Vielleicht findet sich auf diesem Wege ein Herzblatt. Lasst hören!

Liebe Grüße
Goerk
 
Also zur Bekräftigung meines Kaufansinnens hier noch der Hinweis: Gelder sind vorhanden. Zahlung D-Mark West, hart, wie man früher so schön sagte. Es trifft keinen Reichen, aber Willigen.
 
I think VM.nl still has a half 20" Quest, at least it was there last week. You could also call ICB, last time I was there there was a white very high mileage (220.000 km?) glass fibre Quest there but I'm not sure if it was 20 or 26".
 
They had that yellow one with artistic grafics on their website marked as sold, but now it is gone so maybe the new owner came by and picked it up. But I will try contacting Ymte. Thanxalot for your help!
 
Da meine Bemühungen von der SchnäppchenQuelle bei VM.nl und ICB.nl zu trinken nicht mit der goedkoper-Krone belohnt wurden, erhält meine Offerte in dieser Rubrik erneut drängende Aktualität. Fahrfähigkeit vor Schönheitskönigin!
 
Bin mir nicht ganz sicher, aber das könnte auch ein 3x20 sein - da weiß der Schwarm hier im Forum sicher mehr - und tendenziell zwar abgerockt, aber evtl als Anschauungsobjekt geeignet

 
Ich habe zwar wenig Ahnung von Quest, aber nachdem das einen durchgängigen Hilfsrahmen hat und die Kette am Hinterrad auf der linken Seite ankommt hat es offenbar ein Zwischengetriebe - und das waren alles 3x 20", oder?
Ist mir auch noch nie aufgefallen, vorn ist da ja auch ein Rohr eingeklebt an dem der Rahmen befestigt ist, wie hinten...
Bei meinem Mango ist vorn eine dicke GFK-Platte mit der Trennebene verklebt, und die ist mit einem an den Rahmen angeschweissten Aluprofil verschraubt.
 
Die Radkasten-Oberkante hinten steht nur minimal höher als die Radkästen vorne gepeilt über den Rahmenflansch. Sieht auch für mich nach 3*20 aus.
 
Ich seh gerade, dass schon jemand 1,350,- „geboten“ (ist bei Marktplaats ja etwas anders als eBay). Für den Zustand klingt das aber nicht mehr nach Schnäppchen...
 
Zurück
Oben Unten