erledigt suche 36v Motor in 20" Hinterrad

Beiträge
466
Hallo Forum,

Da mein Sunrider 1 gerade eine große Wartung nach 9 Jahren bekommt, möchte ich wenn es geht den Sackschweren Chrystalyte Direktläufer hinten rauswerfen. Ich hab keine Reku und somit ist der einfach nur riesen gefederte Masse hinten mit ca. 8kg!:eek:o_O
Wenn also jemand einen 36v Nabenmotor unverdongelt mit 135mm Breite, eingespeicht in 20" und allem Krimskrams rumliegen hat und verkaufen möchte, bitte PN.
Bei Krimskrams ist gemeint:
Controler, Display, Motor 36v und diverse dazugehörige Kabel.
Momentan ist eine 7 Gangschaltung verbaut. Wenn mehr Gänge drauf sind, wäre es richtig Klasse, wenn die passende Schaltung mit dabei wäre.
Also ein rundum Soglos Paket wenn möglich. Anonsten wird sich schon ein Weg finden, wie man das hin bekommt.
Es muss nicht immer neu sein, wenn vielleicht jemand was rumliegen hat.
 
Für ein Kettwiesel oder sonstiges Delta hätte ich dies alles als Front-Rad hier ... nicht als Hinterrad und ohne Schalt-Ritzel-paket. schade.
 
Ich bräuchte für's 20" Fahrrad meiner Frau ( Klapprad ) eben einen E-Motor, hast du den noch da
und wenn ja würde er da passen ? ...
Gruß
 
Zurück
Oben Unten