erledigt Suche 3 x 20 Zoll Laufräder und div. Teile siehe Beschreibung

Beiträge
563
Eventuell auch ohne Nabe und Speichen mindestens aber 36 Loch.
Suche auch andere Fahrradteile z.B. Scheibenbremsen Hydraulik, Mittelmotor, Differenzial für Achse, Achsteile vom Trike etc.
Soll für ein neues Projekt sein ( Cargotrike mit Hinterradlenkung wie das Black Iron Horse Pony)
Bitte alles Mögliche mal anbieten. PN an mich. Vielen Dank. Liebe Grüsse Ralf
 
Hat jemand einen Tongsheng TSDZ2 oder Bafang abzugeben? Oder einen Hecknabenmotor aber nicht für Schraubkasette?
Vielen Dank für Angebote
 
Jetzt habe ich leider gestern Morgen den Faden mit dem verschenken von 20 Zoll Felgen nicht gesehen.
Muss sie auch nicht geschenkt haben, darum geht es nicht. Ich finde einfach keine Gebrauchten.
Suche immer noch 3-5 Felgen 36 Loch
 
Willst Du 36 Loch wegen der Stabilität oder weil Du 36er Naben verwenden willst?

Ich vermeide bei kleinen Felgen die hohen Speichenzahlen lieber, weil das dann mit manchen Pumpenköpfen bereits eine Einschränkung beim Aufpumpen wird. "Ausreichend stabil" genügt mir, deswegen habe ich am Brompton mal eine 28-Loch Felge mit einer 36 Loch Nabe eingespeicht.
https://www.velomobilforum.de/forum...s-nabe-von-36-loch-auf-28-loch-aendern.48988/

Gruß, Harald
 
Hallo Harald,
36 Loch, lieber sogar mehr Speichen wie bei BMX Rädern die gibt es mit 48, das würde ich so gar bevorzugen. Das Projekt ist für Lastenrad.
Fahrräder, ein Trike und ein Velomobil habe ich schon gebaut. Mir fehlt noch das Lastenrad in meiner Sammlung:sneaky:
Gruß

habe ich am Brompton mal eine 28-Loch Felge mit einer 36 Loch Nabe
Habe ich auch schon mal mit ner 34 Loch Felge und 36 Loch Nabe eingespeicht
 
Brauchst Du Felgen gleicher Art / Modell und müssen die toll aussehen?
Ich habe heute morgen schon ein Angebot bekommen. Aber kannst ja mal ein Foto senden. Paarweise sollten die schon gleich sein. Ist für ein Lastentrike vorne zwei hinten eins und noch für einen Anhänger ein Paar.
 
Zurück
Oben Unten