erledigt Suche 26 er Liegerad Trike

Beiträge
18
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Gefederten Liegerad Trike 26 er mit Motor
über angebote würde ich mich freuen
 
HAllo, bin am überlegen mein 26er Ti-Fly mit Pinion und Heckmotor abzugeben. Bei Interesse einfach melden..
 
Ich hab ein Thorax Tangens mit Bafang Mittelmotor . Vollfederung 26 er hr mit 8fach, 20 Zoll vorne,Hydraulik bremsen, Beleuchtung über Antriebsakku, Schutzbleche, Gepäckträger. Schwarz. Akku 36 v 12,5 ah neu.
2500,- in Bochum. Gruß Bikemike.
 
Servus Bikemike,
Ich hätte Interesse an Deinem Torax Tangens. Fahre derzeit Torax Sinus mit Motor und vermisse eine Federung
Kannst mir mal Infos von Deinem Rad geben? Alter, km usw
Viele Grüße Wolfgang
 
Hätte schweres Herzens das TW-Bents Trident and Artifice Fahrrad mit Akku
Trike mit Akku abzugeben.
Falls Interesse pn
 
Achsoo ja hab es erade gesehen da steht aber immer noch suchen ^^
 
Zurück
Oben Unten