Suche 20" reifen Bad Schussenried /Bieberrach

Beiträge
2.167
Hi,

ich bin bei einer Veranstaltung in Bad Schussenried und mein 20" Reifen für das DF ist als aufgeben. Ich will mit dem DF noch zurück nach Fürstenfeldbruck fahren.

Wohnt jemand in der ecke, der noch einen Reifen rumliegen hat. würde ich mich über eine Nachricht freuen.
 
Uwe,

gewöhn Dir mal an, übliche Verschleißteile ins DF zu packen. Kettenblätter ok, aber ein dusseliger Vorderreifen??

Gruß,

Tim - den Fehler hab ich nur einmal gemacht, bei meiner ersten Tour - mit verstellter Spur :oops:
 
Zu spät gelesen. 40 km weiter hätte ich gehabt - in Hayingen. Wenn Dein Reifen das noch gehalten hätte oder Du Bus oder Autostop genommen hättest. Frei zugänglich, wenn man weiss wo. Hätte ich Dir verraten.

Hoffe bist noch gut nach Hause gekommen.

@TimB ich habe mal einen neuen Reifen gehimmelt, auf einer denkmalgeschützten Pflasterstraße...… Du weisst noch? Und Du gleich mehrere, auf allerbestens asphaltierten Wegen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: bei uns?

Ich habe nicht nur einen Ersatzreifen dabei, sondern immer auch Kevlargarn, um gerissene Flanken zu reparieren. Wiegt fast nichts und hilft echt viel....
 
Moin ulibarbara,

Ich habe nicht nur einen Ersatzreifen dabei, sondern immer auch Kevlargarn, um gerissene Flanken zu reparieren. Wiegt fast nichts und hilft echt viel....
gut ist auch Codura (Material aus dem z.B. die Radical-Design-Taschen sind), in den Reifen gelegt und zwischen Reifen und Felge eingeklemmt. Die Fäden müssen nur diagonal, wie die Karkassen, liegen, damit die Delle nicht zu groß und der Schlauch nicht zerschnitten wird.

Gruß
Felix
 
Zurück
Oben Unten