Stuttgart: Unterstützung bei Umbau/Reparatur im S-Bahn-Einzugsbereich Stuttgart gesucht

Beiträge
844
Hallo zusammen! Ich habe mich an der rechten Hand verletzt, das wird leider etwas langwieriger. :mad: Auch aus Gründen des persönlichen Wohlbefindens kann ich nicht so ewig auf das Radfahren verzichten, daher muß das Gekko auf linkshändige Bedienung umgebastelt werden. Es sind Drehgriffe montiert, den rechts muß man wohl einfach umdrehen und versetzen, mit der Bremse bin ich mir nicht so sicher, ggf. bremse ich halt nur einseitig.
Gibts hier jemanden im S-Bahn-Stuttgart-Einzugsbereich, der das demnächst mit mir umbauen will? Eine Hand ist ja noch in Ordnung, ggf. brauche ich nur Unterstützung am Zielbahnhof (je nach Größe des Aufzugs kriegt man das Gekko da nur gefaltet rein). Gerne per PN melden.
 
Meld Dich doch mal in der s-hpv Mailingliste.
Framstag hat ja auch nur 1.5 Hände...

Ansonsten gibt's ja noch S'Rädle/Pedalkraft:
Friedrich ist auch immer noch an einem Tag pro Woche mit dabei und kann im Ausnahmefall auch mal was in Bietigheim machen, falls Leinfelden ungeschickt ist.

Gruß,

Tim
 
Wo in Stuttgart? Bin da grad öfter, Nachlass sortieren.... Kann ggf helfen mit zwei Händen. Muss halt zeitlich passen, so ganz flexibel bin ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten