Sturmvogel "entflogen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich bin neu dazu gestoßen und habe vor kurzem ein GELBES Mango erworben. Also falls Sichtungen erwähnt werden im Raum Düren könnte ich es gewesen sein, einfach mich anschreiben. Ich weiß es ist blöd das es genau gelb ist, aber es ist schwierig irgendwas gebrauchtes überhaupt zu bekommen. Natürlich habe ich etwas mitgelesen und es auch in der Zeitung gesehen, DRÜCKE ganz fest die Daumen das es wieder gefunden wird und halte natürlich die Augen auf. Die Ecke die da Beschrieben wird hört sich stark nach Grüngürtel/Sattes an, das ist eine schlechte Ecke, dort treibt sich nicht das beste aus Düren rum obwohl es dort auch gute Menschen gibt. Ich vermute das die Diebe das schon gesehen haben, das es gesucht wird, die werden es wohl versteckt haben und warten bis Gras über die Sache gewachsen ist, vermute ich mal. Ansonsten kann man es ja schlecht veräußern und der Käufer fällt ja sehr beim Ausflug auf. Ich halte auf jeden Fall die Augen und auch meine Ohren auf, ob ich da nicht irgendwo das höre oder sehe! Aber es ist wirklich so, das man nirgendwo mehr was stehen lassen kann ohne das es geklaut wird, traurig aber Wahr!
 
@Nine
Klebe dir auf die Seiten "Ich bin nicht der gesuchte!" :LOL: Und herzlich willkommenem Club der Velomobilifizierten(y)
 
Hallo, ich bin neu dazu gestoßen und habe vor kurzem ein GELBES Mango erworben. Also falls Sichtungen erwähnt werden im Raum Düren könnte ich es gewesen sein, einfach mich anschreiben. Ich weiß es ist blöd das es genau gelb ist,
Wer sich hier meldet, wird schon zwischen einem Mango und einem Milan unterscheiden können. Letzterer hat die wohl auffälligste Form unter den 3-rädigen Velomobilen.
 
@labella-baron
Ich denke aber nicht nur hier ans Forum, sondern auch an Gretchen Müller "da draußen" die irgendwo aufgeschnappt hat, dass da ein gelbes Fahrzeug entwendet wurde und jetzt helfen möchte ;) Die Rückmeldung kann ja auch über Facebook oder andere Kanäle erfolgen - sogar ganz old-school über die Polizei.
 
Richtig hatte da an,, Gretchen Müller,, gedacht, das war richtig Natürlich ist mir klar das hier alle den Unterschied kennen nur leider viele da draußen nicht. Vielleicht werden die Leute ja wieder sensibilisiert, also leider hatten meine Lauscher noch nichts gehört. Aber halte weiter die Augen offen. Falls ich mehr fahren sollte konnte vielleicht ein such Flyer helfen, bis jetzt waren es nur Probefahrten, aber natürlich nur mit Erlaubnis von Sturmvogel. Drücke echt die Daumen das es bald wieder auftaucht, schlimm so was! Glaube da haben viele Angst vor.
 
Ist er wieder da?

Gerade einen Anruf aus Düren erhalten.
In der Nachbarschaft wird eine Garage ausgeräumt und da steht so etwas auf der Seite, wie auf den Flugblättern.

Gibt es denn so was!

Und die hatten sich das Flugblatt mit dem Handy abfotografiert und nach 6 Monaten die Nummer noch gefunden!

Polizei ist unterwegs.

Ich bin nachher dann auch vor Ort.

Spannend!

Ich halte Euch auf den Laufenden!
 
Stell Dir vor der Alte ist jetzt so schnell wie der Neue, dann ist nichtfahren das beste Training.
Viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sturmvogel + Bluebird in Doppeltraktion?
Gekoppeltes Tandem-VM?
:cool:
Ick drück die Daumen!

Sag' mal bitte (auch per PM) in welcher Gegend das etwa war. Ich habe die Lokalität ja noch vor Augen... Vor allem wie weit vom Klau-Ort das war.
Würde mich interessieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten